Engine1
Mannschaftskabine
Moin!
Seit das Auto aus der Getriebewerkstatt wieder da ist, macht es irgendwie mehr Sachen als vorher
Nervt langsam.
Das erste Mal ging hinterher beim TÜV Termin die Motorstörlampe an (der Erste, der so gar nicht geklappt hat). Haben die gelöscht, gut. Seit Vorgestern kommt sie öfter. Fehler gelöscht, mal mehr oder weniger weit gefahren, wieder da.
Ganz häufig Fehlercode P0004, welcher laut Forum bei mir zu ignorieren ist.
Und vorhin weiterhin noch diese hier:
P1238 Kraftstoffpumpe sekundärer Schaltkreis Fehlfunktion
P158C
P18B0
P1CA0
P1BD4
B0B34
P0A2C
P0A1C
P0A24
P0158 Lambda Sonde Schaltkreis zu hohe Spannung (Bank 2 Sensor 2)
Die anderen find ich hier gar nicht (die mit den Buchstaben).
Zu viele für meinen Geschmack. Bekannt ist Kühlwasserverlust am Verdampfer und Traggelenke. Nach dem Batterietausch, leuchtet die Reifendruckkontrollanzeige welche nicht verbaut ist und die Tastenbeleuchtung der KLA geht nicht (Lampen sind intakt, defekte Sicherung hab ich nicht gefunden). Kann da einer was mit anfangen?
Seit das Auto aus der Getriebewerkstatt wieder da ist, macht es irgendwie mehr Sachen als vorher
Das erste Mal ging hinterher beim TÜV Termin die Motorstörlampe an (der Erste, der so gar nicht geklappt hat). Haben die gelöscht, gut. Seit Vorgestern kommt sie öfter. Fehler gelöscht, mal mehr oder weniger weit gefahren, wieder da.
Ganz häufig Fehlercode P0004, welcher laut Forum bei mir zu ignorieren ist.
Und vorhin weiterhin noch diese hier:
P1238 Kraftstoffpumpe sekundärer Schaltkreis Fehlfunktion
P158C
P18B0
P1CA0
P1BD4
B0B34
P0A2C
P0A1C
P0A24
P0158 Lambda Sonde Schaltkreis zu hohe Spannung (Bank 2 Sensor 2)
Die anderen find ich hier gar nicht (die mit den Buchstaben).
Zu viele für meinen Geschmack. Bekannt ist Kühlwasserverlust am Verdampfer und Traggelenke. Nach dem Batterietausch, leuchtet die Reifendruckkontrollanzeige welche nicht verbaut ist und die Tastenbeleuchtung der KLA geht nicht (Lampen sind intakt, defekte Sicherung hab ich nicht gefunden). Kann da einer was mit anfangen?