Ganz schön wenig Kilometer für des Baujahr

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Zum Schnäppchenpreis von nur 30.000 Teuros.
Das Angebot gilt aber nur noch bis Sonntag um 19 Uhr,
also wartet nicht zu lange. :mrgreen:

Nennt man das dann nicht Garagen wagen welcher von der Grossmutter gefahren wurde :mrgreen:

Nennt man das dann nicht Garagen wagen welcher von der Grossmutter gefahren wurde :mrgreen:

So eine Großmutter hätte ich auch gerne, die so eine geile Kiste (bis auf die Farbe) fährt
:-D

Mich würde das stutzig machen wenn derjenige den Wagen erst vor 2 Monaten gekauft hat und nun wieder loswerden will. Ein fast 6 Jahre alter "Vorführwagen" macht die Geschichte auch nicht besser. :roll:

Mich würden eher die 3 verschiedenen Kennzeichen auf dem angeblich gleichen Wagen stutzig machen..... :mrgreen:

Wobei vom Lack her und in den Radkästen sieht der aber echt noch "jung" aus. Ich denke dem haben schon die 500km die Haare vom Kopf gefressen. Tippe auf klassichen Fehlkauf.

Finde auch, daß er wirklich gut aussieht - und so wenig Kilometer? Warum nicht - möglich ist es.

Aber sorry, der Text ist völliger "Humbug". Von wegen Vorführwagen - hat der Händler in den letzten 5 Jahren immer nen Gen3 Probefahren lassen um dann zu sagen: "Kann nur Gen4 liefern den dieser wird seit 2008 nicht mehr gebaut, aber der Neue ist besser"
:?:
:?:

Also - die Nummer sehe ich mal als falsch an - was nicht heißen soll, daß die km Angabe nicht stimmen kann.

Um mal gemein zu sein:

- zu dem Preis kriegt man auch schon einen umgebauten 2007er :oops: oder nen fast neuen Gen4

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meines Erachtens wird da versucht einen Fehler zu korrigieren... mit dem stimmt was nicht. 17000 km... wers glaubt? Dann noch so wenig Bilder...

Meines Erachtens wird da versucht einen Fehler zu korrigieren... mit dem stimmt was nicht. 17000 km... wers glaubt? Dann noch so wenig Bilder...

Ich weiß nicht, er hat immerhin seinen Namen im Kontakt dazu geschrieben.
Im Gegensatz zum "Dodge" Händler aus Nürnberg, wo nicht einmal ein Name im Impressum steht!

----------------------------------------------------------------

Edit:
Habe nach dem Namen mal gegoogelt.
https://www.kopfgetriebeoel.de
Kopfgetriebeöle macht seine Firma (Er steht im Impressum als Eigentümer drinnen)
Vlt. war der Ram ein "Testauto" für das

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein ich meinte damit, dass er selbst gemerkt hat, dass da was nicht stimmt.... Fehlkauf, den er jetzt korrigieren will...
8)

Mich würden eher die 3 verschiedenen Kennzeichen auf dem angeblich gleichen Wagen stutzig machen..... :mrgreen:

das war auch mein erster Gedanke schon komisch doch was ich noch besser finde, der Besitzer konnte nicht einmal 5 Bilder am Stück machen! 5 Bilder 4 verschiedene Orte wahrscheinlich ist das eine Fotostrecke von 2008 bis Heute

Wenn der sei Foto genauso wenig benutzt hat wie seinen Wagen, dann kommen die Kilometer doch hin. :shock: :lol:

das war auch mein erster Gedanke schon komisch doch was ich noch besser finde, der Besitzer konnte nicht einmal 5 Bilder am Stück machen! 5 Bilder 4 verschiedene Orte wahrscheinlich ist das eine Fotostrecke von 2008 bis Heute

Wenn der sei Foto genauso wenig benutzt hat wie seinen Wagen, dann kommen die Kilometer doch hin. :shock: :lol:

Naja, bei den Kennzeichen würd ich mir keine Gedanken machen.
1. Kennzeichen: LÖ ist evtl beim Händler gemacht - sieht auf den Fotos aus wie ein Showroom im Hintergrund, der ein Vorführwagen 6 Jahre behält obwohl das Modell seit 5 Jahren nicht mehr gebaut wird (hey, vielleicht war ja deswegen auch die Nachfrage an Probefahrten und daher so wenig km :lol: )

2. Kennzeichen: FN als Kurzzeitkennzeichen - um das Fahrzeug abzuholen

3. Kennzeichen: FN da ist der angemeldet

Oben