Günstiger Händler Lockpick

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,

suche mir die Finger wund nach nem guten Händler aus Deutschland über den ich 2 Lockpicks für Mygig Radios beziehen kann. Hat jemand eine Idee? Finde leider nur Importe aus USA über ebay.

Danke

Ben

Hallo,

habe mal Kontakt zu Customtronix aufgenommen. Leider sehr kurz angebunden und wenige Infos. Kann mir jemand vielleicht nochmal Hilfestellung geben, damit ich nix vergessen??

Brauch ein Lockpick für nen Caliber mit nem uropäischen Mygig. Dort soll nur ne Rückfahkamera rein.

Dann noch ein Lockpick für nen Ram 1500 Sport Baujahr 2009 4gen mit nem mygig (REV) bei dem Front und Rückfahkamera installiert werden soll.

Brauche ich jetzt einfach nur 2 x das Lockpick V3?
In der deutschen Anleitung steht noch was von einem zusätzlichen Mulimediakabel wenn man Kameras anschliesen will. Muss ich die extra bestellen?
Wie lang sind denn die Multimediakabel? Reichen die fürn RAM?

Gruß

Ben

Erst einmal zum Radio. Ein REV gibt es nicht. Meinst bestimmt REW.

Zu dem Lockpick werden immer zwei Kabel mitgeliefert. Eins ist für die Radiosteuerung und das zweite zur verwendung für Camera, Mediaplayer, DVD player oder ähnliches.

Diese Kabel sind ca. 20-25 cm lang.

V3 ist richtig. Auf die richtige Jumperstellung am Lockpick achten damit es funktioniert. Genaue infos erhältst Du hier:

https://coastaletech.com/MYGIG.htm

Hallo,

sorry... logo natürlich REW..

Hab jetzt alles bis auf die kameras bestellt. Tendiere aktuell zu folgenden Kameras für vorne und hinten: https://www.ebay.com/itm/310561662852

Ist allerdings im Durchmesser mit ca 3 cm doch recht groß. Habt ihr vielleicht noch andere Kameras die Ihr aus der Erfahrng empfehlen könnt?

Wenn Du bei CTX bestellt hast hätte ich die angebotenen Cameras gleich mitbestellt. Da passen alle Steuerleitungen zum System.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben