Fuftfilter erneuern

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

TyniToon

Einzelkabine
Moin und ein Frohes neues Jahr erstmal, bin ja grade dabei alle Ersatzteile zusammen zu suchen für einen neu Aufbau meines Dakotas Bj.91.
Da ich bei euch immer Schnelle und Kompetente Beratung erhalte wende ich mich auch jetzt wieder an euch.
Ich habe zwar schon einiege Kataloge durchwühlt aber nichts passendes gefunden. Also ich will den Luftfilterkasten komplett raus haben und einen Offenen Luftfilter direckt auf der Drosselklappe montieren. Das Problem ist nur das der Luftfilteranschluß dreieckig ist vom 2,5l Motörchen und drei Schrauben zur Befestigung hat. Gibt es irgentwie ein Adapter dafür oder gibt es einen Passenden Filter dafür?
Gruß Tyni...

Ich hab' jetzt mal überall geguckt, aber ich finde nirgends einen Fuftfilter... duck und weg...

Jens
Isse Dakota , isse nixe RAM
:!:
:mrgreen: :mrgreen:

Gruss Bernd

Ha kein Wunder das ich nix finde.Ich such ja kein K&N Air Ram Intake sondern sowas wie Holley Chrom Luffi.

Moin, genau sowas such ich. Muß nur noch rausfinden wie ich ihn am besten befestige, weil da drei Befestigungsschrauben sind. Naja mal sehen.....
gruß Tyni...

Oben