Radi
Thermomix war kein Gallier.🤨
Leider nein.Ich muss mal den Thread rauskramen, da er für meine Frage ganz gut passt.
Radi, kannst du bitte ein Foto zeigen wo di diese verbaut hast, bzw. kurz erläutern wie du das gemacht hast?
Ich habe das "Jailbreaker Enigma PREMIUM". Kann ich dann diese als Ersatz nehmen?
Bei mir ist anscheinend die Kamera im RAM-Logo von CTX kaputt. Lange (ca. 5 Jahre) hat sie nicht gehalten .
Optimal wäre natürlich die Kamera im Logo zu tauschen. Das wird aber nicht so einfach sein. Ich habe keine Kamera gefunden welche ähnlich aussieht. Abgesehen davon weiß ich die technischen Spezifikationen dieser verbauten Kamera nicht im Detail.
Meine ist nach 10 Jahren auch kaputt gegangen. War die Selbe wie im Emblem vom Weitwinkel her.
Habe mir die neue bestellt. Deutlich besseres Bild ABER, der Weitwinkel, wo man die ganze Front sah, ist leider weg.
Deshalb hab ich sie jetzt in die Rechte Seite montiert. Leider sieht man jetzt am Rand den Grill. Eine andere "verdeckte" Einbauart ist leider nicht möglich.
Würde CTX mal anschreiben, was sie als Austausch für die Emblemkamera empfehlen würden.
Sollte es da was geben, würde es mich auch interessieren.