Front Axle wie Bekomme ich dat Öl rein ????

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ruuberduck

QuadCab
Bin grade dabei die Öle zu wechseln .... scheis arbeit

nun ja jetzt üblege ich grade die ganze Zeit wie ich dat Öl wieder in die Vorderaxe bekomme .... raus is es ja schon .... :roll:

irgendwie stehe ich auf dem schlauch oder find den einlass nicht.

kann mir mal schnell einer weiter helfen damit isch den shitt wieder fertig bekomm.

service manuel kann ich auch net sehen wo es eingefüllt wird und die schnelle suche im forum brachte mich auch net weiter.

Hast Du kleine Ölflaschen? Da ist eigendlich ein Schnorchel zum Rausziehen dran. Dachte bei meinem Wechsel auch erst ich muß es per kleinen Trichter eintröpfeln. Mit dem Schnorchel geht es aber einigermaßen bis ca. noch 1/4 drin ist dann mußt Du die Flasche wieder nachfüllen

Wenn uberhaupt nix geht mit ner Spritze . Ich bin hin gegangen und hab nen Schlauch von der Achse übern Reifen raus . Und dann mim Trichter . Kannst dir aber das Öl auch auf en Herd warm machen dann läuft es besser
;)
:P

schreck dachte ich sei ganz verblödet hab auch nix zum einfüll aus axe entluftungsschlauch gefunden ....

gummiproffen is nur an Hinteraxe vor gib es dat net ...

na dann werd ich mal schauen dat ich dat öl durch die etlüftung quetsche .... :mrgreen: :mrgreen:

Ok hat doch nee Gummistopfen war wohl etwas zuviel Dreck vor das ich ihn net gesehen hab.

Alles wieder fest und die ganze Aufregung fürn versteckten Stopfen .... :mrgreen: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben