Frau Negele Würtenbergische Versicherung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

chevymicha

QuadCab
Hallo,
ich wollte mir gern ein Angebot bei Frau Negele einholen!
Leider habe ich die Dame telefonisch nicht erreicht und auf meine Mail auch (noch) keine Antwort bekommen.
Ist die Dame noch zuständig bei der Würtenbergischen Versicherung oder gibt es vielleicht einen anderen Ansprechpartner,
oder eine neue Kontaktadresse/-nummer?
Leider drängt die Zeit etwas.........weiss jemand mehr?
Vielen Dank.
Gruß Micha

am letzten Donnerstag hatte ich sie noch an der Strippe. Schreib ein Mail und versuch es weiterhin telefonisch. Manchmal ist sie unterwegs...

Hab' zur Zeit fast täglich mit Ihr per Mail Kontakt. Das letzte mal vor ca. 30 Minuten.
Bereite gerade meinen Versicherungswechsel zur Württembergischen vor.

dito, ich hatte gerade gestern mit Ihr Kontakt und erwarte meine neue Versicherungspolice in den nächsten Tagen; eine Erreichbarkeit war unter der auf Seite 1 genannten Tel.Nr. kei Problem

Danke für die Erinnerung
:-D

Habs 1 x probiert und hatte sie vor 3 Minuten direkt am Telefon.

Harren wir mal der Zahlen, die da kommen mögen.

Gruß Tom

Hallo Leute,

doch doch die gute Dame arbeitet noch dort. Hab selbst erst vor ca 30 Minuten mit ihr telefoniert und sie hat mir bisher ein unschlagbares angebot gemacht!!!
Auf Emails wird Sie zurzeit aber nicht reagieren können, ihr PC streikt. Aber sie bekommt morgen einen neuen PC und dann sollte das auch alles kein Problem mehr sein.
Ihre Telefonnummer: +497319386120

Grüße
Tim :mrgreen:

Kann ich bestätigen, Frau Negele arbeitet noch da. Hab gerade mit Ihr telefoniert.
:-D

Hallo,

ich hab Sie einfach mal angerufen, sie kennt mich nich, ich sie nicht.
Super freundlich, auch wenn schwer verständlich
;)

Tarif: Haftpflicht, SF9 45 %, 9000km im Jahr---->>>> 280€ im Jahr
Das is sehr gut
:)

Ich lese SF9, habe heute mit meiner Versicherung gesprochen und die Dame sagte mir bei LKW ist bei SF 3 schluß,danach wird aber immer im hintergrund mitgerechnet bis man wieder einen PKW fährt.

Ich lese SF9, habe heute mit meiner Versicherung gesprochen und die Dame sagte mir bei LKW ist bei SF 3 schluß,danach wird aber immer im hintergrund mitgerechnet bis man wieder einen PKW fährt.

dann hat die Dame dir wohl was falsches erzählt. Bei mir steht SF10 drin, mit LKW-Versicherung.

Mein Beitrag ist 2013 einfach mal um 100.- gestiegen. Die Negele bescheisst.
8)

Muss mir für 2014 ne andere suchen, sonst bin ich dann 2014 schon auf 780.-

...also ich kenne die "Würtenbergische" nicht :mrgreen: , bin bei der Württembergischen, habe auch SF 9 mit LKW im Werkverkehr, offener Kasten, und zahle 350,- Euronen, aber nur Haftpflicht!

8)

Dann melde dich da!! Da gibt es Gute Preise.

SparkassenVersicherung

Timo Wichert
Marktplatz 19
88422 Bad Buchau
Telefon 07582 2548
Fax 07582 934417
timo.wichert@ sparkassenversicherung.de

8)

Kfz-Versicherungen abschliessen ist wie Lotto spielen!
Mir wurden heute 564,73€ (LKW mit HF,TK150SB u.VK500SB) für 2013 abgebucht.

...40€ weniger wie 2012...

Oben