Fragen zur Ausstattung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Henere

2500s
Servus zusammen,

hat der Laramie immer ne Mittelkonsole ? Oder anders, welche Ausstattungsvariante hat keine Mittelkonsole ist aber sonst mit den Ausstattungsamerkmalen des Laramie identisch ?

Grüße, Henere

Hab bei meinem Händler letztes Mal diesen Laramie auf dem Hof stehen sehen...
184711a3831695e61d8e5f9551732765.jpg
b35e46d29b370558319eef82cccfa766.jpg

Ich kann Dir die VIN Nummer geben, wenn Du im Buildsheet die Konfiguration rausfinden willst. Vielleicht hab ich morgen Zeit den Unterschied zu meinem Laramie zu finden, aber jetzt muss ich das schöne Wetter geniessen

Hallo Marc,

die VIN ist das die deutsche FIN ?
Und wo kann ich damit dann die Daten einsehen ?
Oder hast vielleicht auch nen Link auf das Angebot des Händlers ?

Wenn ich mir das so anschaue, kann man die einfach ausbauen ?

Danke und Grüße, Henere

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee, einfach ausbauen ist nicht, denn da ist auch viel Elektrik drin.
Das in der Mitte ist ein Notsitz auf den Bildern. Das ist dann die 6 Sitzer Ausstattung. Wird aber meist nicht eingetragen, da auf dem Mittelsitz nur ein Beckengurt vorhanden ist.

Hallo Henere

Link zum Angebot mit Fotos, die der Händler gemacht hat.

https://www.autoscout24.ch/3985203

VIN Nummer gemäss obigem Inserat 1C6RR7NT1GS266853
VIN = Vehicle Identification Number, in D ist das die FIN, richtig

Hier kannst Du ein PDF rauslassen mit der Konfiguration, wie der RAM produziert wurde

https://www.dodge.com/webselfservice/BuildSheetServlet?vin=1C6RR7NT1GS266853

Was meinst Du mit "einfach ausbauen"???
Ist eine komplett andere Ausstattung bzw. Mittelkonsole, das ist ein 6-Sitzer, Du kannst in der Mitte aufklappen und hast einen dritten Sitz vorne.
Leider nicht zulassungsfähig bzw. eintragbar, weil es ein Dreipunktgurt braucht, nur der Beckengurt in der Mitte vorne reicht nicht...

Edit: ich bin ein Langsamtipper, sorry für die doppelte Erklärung, Roy war schneller

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm... ok .... Gibt es denn eine Webseite, wo man die Angebote dementsprechend filtern kann ? Bei Mobile und Autoscout geht das ja nur bedingt.
Oder doch zu nem Händler und dem auf den Wecker gehen ?

Oben