Fragen Gen5 2021

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

GrandJeeper

1500s
Hi, hab einen Gen5 in Aussicht, 2021er Limited mit Rambox.

Der Wagen ist eine deutsche EZ, gekauft und immer gewartet beim Hemmerle in M.

Navi und das große Display ist in deutsch, allerdings hat das Radio noch die ungeraden Frequenzen und das Display im Tacho ist noch auf Englisch. Der Besitzer sagt, sein Händler sagt, beides kann man nicht umstellen, stimmt das?
Thema Rambox: die Kunststoffabdeckungen stehen je an einer Seite etwas nach oben, so das etwa 0,5cm Höhenunterschied zum Rest besteht. Auf Mobile hab ich schon mal bei anderen gekuckt, dass scheint öfters aufzutreten. Kann man da was gegen machen?

Danke schon mal. Mal sehen, vllt. fahre ich bald wieder RAM 😁

Zum Thema Rambox kann ich dir sagen dass es bei ca. 95% so ist dass da es so aussieht als wäre die Klappe nicht richtig zu etc. Is bei mir auch so 🤷‍♂️

Okay. Bei dem Thema Rambox könnte man ja vielleicht versuchen, das Ganze irgendwie ein bisschen zu verbessern 🙈 Aber wenn man weiß, dass es bei anderen auch so ist, fällt es auch schon leichter, es zu akzeptieren.

Und das mit dem Display ist irgendwo schade, aber wenn es nicht anders geht, ist es halt so. Wer weiß, was sich im Zukunft noch tut.

Na dann mal sehen… Montag fahre ich den RAM mal probe, aber bei knapp 50tkm sollte ja nix sein. Dann muss er nur mal klären, wie er aus seiner 247 Monate Finanzierung raus kommt 😂

Oben