Frage zu Lone Star Edition

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Jan. 2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Arrach
Hallo Leute,

hab mir jetzt in den USA einen Dodge RAM Quad Cab gekauft. Er müsste schon auf dem Weg zu mir sein :))) Freu mich schon so drauf!

Wer kann mir sagen was sich hinter dem Begriff Lone Star Edition verbirgt?

Besten Dank

Schöne Grüße

Michael
 
Lone Star ist nur in Texas!
In den anderen 49 Staaten ist es die Bighorn Edition!

Es ist nur eine Zusammenfassung von verschieden Optionen die sonst einzeln bestellt werden muessten!
Diese Ausstattungspakete hat man aus dem Kaeuferverhalten ermittelt um besser und guenstiger einkaufen und herstellen zu koennen!
 
Hallo Leute,
hab mir jetzt in den USA einen Dodge RAM Quad Cab gekauft. Er müsste schon auf dem Weg zu mir sein :))) Freu mich schon so drauf!
Wer kann mir sagen was sich hinter dem Begriff Lone Star Edition verbirgt?

Genau diese Frage hatte ich mir seinerzeit auch gestellt. War in dem Glauben, es sei ein ganz tolles Ausstattungspaket, jetzt bin ich eher der Meinung es ist ne Sparversion.
:|
E-Sitz nur auf der Fahrerseite, kein ABS, keine Alarmanlage, kein CD-Wechsler.

Irgendwo hatte ich mal ne Quelle gefunden, wo stand, dass der Lonestar ein besseres Radio hat, Lederlenkrad und eine andere Übersetzung am Diff.
Hat meiner aber alles nicht. Ein SLT ist es trotzdem. Hätt ich´s vorher gewusst, hätt ich nen Laremie genommen und mir für 30$ Lonestar-Embleme gekauft.
;)

Scherz beiseite, einen in Texas gebauten und auch gefahrenen Ram zu kaufen, hat den Charme, dass er wahrscheinlich nicht aus nem Flutgebiet kommt. Jedenfalls sieht meiner von unten super aus.
 
Scherz beiseite, einen in Texas gebauten und auch gefahrenen Ram zu kaufen, hat den Charme, dass er wahrscheinlich nicht aus nem Flutgebiet kommt. Jedenfalls sieht meiner von unten super aus.

kann ich auch nur bestätigen !!!
:-D
:-D
(allerdings habe ich einen LARAMIE..........) :mrgreen: :twisted:
 
Oben