Frage zu Ford F 150 lightning

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Zusammen,

wer kann mir etwas zu einem Ford F150 lightning mit der Fahrgestellnummer 2FTZF0736XCB05585 sagen?

Beste Grüße

Christian

Sind 10 Einträge bei carfax.com hinterlegt. Kann man aber nur detailliert abfragen, wenn man $25 investiert
oder hier den wingfox drum bittet.
;)

Vehicle: 1999 FORD F150 SVT LIGHTNING
Records: 10 records found in the CARFAX Vehicle History database

Manufacturer recall issued
Recall # 05S28
PERFORM PRIOR TO VEHICLE DELIVERY: SPEED CONTROL
DEACTIVATION SWITCH

die gehen doch eh ständig kaputt....! :mrgreen:

Ich hab das Carfax gemacht, aber (wie immer) wuesste ich gerne um welches Fahrzeug es sich handelt, wegen meiner internen Verbrecherkartei natuerlich!!!

Aber ..... der hat soviele Meilen drauf, das ich das Ding sicher nicht kaufen wuerde, es sein denn er hat schon einen neuen Motor oder zwei ..... :mrgreen:

Ich finde es immer Schade das man nie das Ergebnis mitbekommt.
Will ja auch wissen wer gut und wer böse ist. :mrgreen:

VG
Jens

Dieser SVT soll seit Maerz 2004 nur 2500 Meilen gefahren worden sein.
Tschuldigung wenn ich das nicht wirklich glaube
:|

Ich finde es immer Schade das man nie das Ergebnis mitbekommt.
Will ja auch wissen wer gut und wer böse ist. :mrgreen:

VG
Jens

Infos folgen noch, denn es kommt vermutlich dicker wie vermutet. Ich habe mich mit der Laufleistung ein wenig vertan (war der Meinung er hätte jetzt 88.000 miles drauf), aber in Wirklichkeit ist die Laufleistung derzeit geringer wie die vor dem Export nach England.
Ich versuche nun heraus zu finden wo das Fahrzeug manipuliert wurde, denn das Fahrzeug sieht vom Motor gut aus soweit ich das beurteilen kann (nix ölig, laufruhig, keine Motorwäsche). Getriebe schaltet angenehm Getriebeöl ok.
Was ist denn das Problem das die Motoren nicht halten? Ich habe gelesen, das es div. Alunasen vor den Zündkerzen gibt welche verhindern das die Zündkerze optimal gekühlt wird und es dann zum abbrennen der Elektrode kommt. Um diesem gegenzuwirken werden andere Zündkerzen empfohlen. Reicht das nicht aus, gibt es noch andere Probleme?

Bitte helft mir weiter!

Gruß Christian

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das Carfax gemacht, aber (wie immer) wuesste ich gerne um welches Fahrzeug es sich handelt, wegen meiner internen Verbrecherkartei natuerlich!!!

Aber ..... der hat soviele Meilen drauf, das ich das Ding sicher nicht kaufen wuerde, es sein denn er hat schon einen neuen Motor oder zwei ..... :mrgreen:

Was meinst Du um welches Fahrzeug es sich handelt? Welche Infos benötigst Du noch für Deine Verbrecherkartei?

Gruß Christian

Was meinst Du um welches Fahrzeug es sich handelt? Welche Infos benötigst Du noch für Deine Verbrecherkartei?

Gruß Christian

Welche VIN habe ich denn wohl eingegeben? Es handelt sich schon die VIN von oben!
Fuer die Kartei? Nun, ich haette gerne gewusst werd da wieder an den Meilen gedreht hat, wollen sicher alle wissen.

Hallo Wingfox Du hast geschrieben das Du gerne wüsstest um welches Fahrzeug es sich handelt. Und ich wurde halt gerne Wissen welche Daten Du noch von dem Fahrzeug benötigst (Halter, Standort?).
Der Verkäufer sagt er habe nichts am Tacho manipuliert und nun habe ich um Auskunft der Vorbesitzer beim derzeitiegn Halter angefragt. Durch die neuen Fahrzeugbriefe ist ja leider nicht mehr ersichtlich wer alles das Fahrzeug schon gefahren hat.

Gruß Christian

Nun Christian, dann ist es Deine Entscheidung ob Du ihn kaufst oder nicht, meine Meinung kennst Du, die Motoren halten eh nicht so besonders, mit den Meilen auf dem Tacho werden sie hier in den Staaten fast verschenkt, auf Auktionen gibt es da "nichts" mehr fuer!
Wenn ..... dann kaufe ihn so billig das noch 5000 Dollar fuer einen Motor uebrig bleiben!

Oben