Moment, das hab ich so nicht gesagt. Die Sache ist dass bei einem X nicht weiter klar ist, was GENAU am Fahrzeug war, als es an der Einzelabnahme war. Es wurde so als ganzes abgenommen und als Verkehrssicher befunden. Oder anders gesagt: Es kann dir auf die schnelle keine Schuld bewiesen werden, da es keine Beiblätter o.ä. gibt und auch keine geben kann, denn Beiblätter werden nur auf gültige Typen ausgestellt, nicht auf ein X.Ich fahre einen Dodge Dakota 3.6l V6 Jg. 1999, auch mit Typ X zugelassen im Kanton ZH. Nun zu meiner Frage, du meinst ich könnte einfach einen Bull Bar montieren und bei einer Kontrolle darauf beharren, dass dies schon so abgenommen wurde damals?
Hast du meinen Antec-Link angeschaut? Ist da nix dabei?dann lass ich das lieber mal........zu viel Kohle etc... wenn man es dann überhaupt findet, denn die von den USA krieg ich hier nicht eingetragen.
https://www.baselland.ch/frontschutzbuegel-htm.288732.0.html
Je nach dem welches Modell du nimmst, hast du danach genau dieses Problem. In dem Falle einfach die Parksensoren vorne deaktivieren, hast ja einen Knopf dafür. An der Westin Off Road Light Bar z.B. hast du dieses Problem nicht, da sie zwischen den Sensoren hoch geht und die Querstrebe oberhalb der Sensoren liegt. Mit den Street Light Bars verdeckst du genau die Sensoren.Frage zu den Bull Bar's: Wie verhält sich die Distanzkontrolle? die wird ja zT abgedeckt oder irre ich da?
Dann hat man ja dauernd das piepsen oder man schaltet diese aus?
Enter your email address to join: