Frage zu einem Händler

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
31. März 2024
Beiträge
6
Reaktionspunkte
3
Hallo, hat jemand von Euch einen RAM bei diesem Händler gekauft?

Autohaus Linda
An der Heusteige 6
DE-91757 Treuchtlingen

Falls ja, wie waren/sind Eure Erfahrungen?
Danke im voraus.
 
Ich kenne den nicht, aber Raum Nürnberg ist bisher genauso wie Raum Hannover gewesen.

Und wenn ich mir dir RAMs so anschaue, fast alle "hoch und breit", nirgendwo die Angabe unfallfrei, da drängt sich mir doch schon wieder ein Verdacht auf.

Lass Dir von einem x-beliebigen RAM dort die VIN geben und gib sie bei google ein, dann weißt Du vermutlich schon mehr.
Und wenn er Dir die VIN nicht gibt, dann weißt Du direkt mehr.
 
Ich kenne den nicht, aber Raum Nürnberg ist bisher genauso wie Raum Hannover gewesen.

Und wenn ich mir dir RAMs so anschaue, fast alle "hoch und breit", nirgendwo die Angabe unfallfrei, da drängt sich mir doch schon wieder ein Verdacht auf.

Lass Dir von einem x-beliebigen RAM dort die VIN geben und gib sie bei google ein, dann weißt Du vermutlich schon mehr.
Und wenn er Dir die VIN nicht gibt, dann weißt Du direkt mehr.
Danke für Deinen Kommentar, aber meine Frage lautet "Hallo, hat jemand von Euch einen RAM bei diesem Händler gekauft?"
Ergo sind Kommentare wie "Kenne ich nicht ... blabla" nicht wirklich hilfreich!!

Nochmal: Ich möchte, falls möglich, von Erfahrungen mit genau diesem Händler erfahren.
Danke
 
Oben