Hallo,
hab da mal ne frage, hier sind ein paar Bilder ausm Motorraum.
Original ist ein Kat im Auto verbaut, jetzt ist aber kein Kat drin und Emmissionsklasse unbekannt eingetragen.
ich möchte jetzt wieder nen Kat einbauen und möglichst auf Euro2 kommen, wie stelle ich das am besten an und mit welchen Kat ?
Stück Y verbindet beide Krümmer miteinander und geht in dieses "Teil" vorne rein.
erklären ist glaub ich blöd , einfach mal die Bilder angucken.
Rohr X geht weiter nach hinten und ist ungefähr unter der Sitzbank zugedrückt, da hängt nichs weiter dran.
Lambdasonde ist verbaut, sieht man auf dem einen Bild.
jetzt die Frage, was ist das alles was da so in meinem Motorraum werkelt ?
Dann hab ich ne Frage und zwar was ist das für ein Rohr am Kat und wozu dient es ? - ist es evtl. die anbundung an das Rohar das nach hinten geht ?
hab da mal ne frage, hier sind ein paar Bilder ausm Motorraum.
Original ist ein Kat im Auto verbaut, jetzt ist aber kein Kat drin und Emmissionsklasse unbekannt eingetragen.
ich möchte jetzt wieder nen Kat einbauen und möglichst auf Euro2 kommen, wie stelle ich das am besten an und mit welchen Kat ?
Stück Y verbindet beide Krümmer miteinander und geht in dieses "Teil" vorne rein.
erklären ist glaub ich blöd , einfach mal die Bilder angucken.
Rohr X geht weiter nach hinten und ist ungefähr unter der Sitzbank zugedrückt, da hängt nichs weiter dran.
Lambdasonde ist verbaut, sieht man auf dem einen Bild.
jetzt die Frage, was ist das alles was da so in meinem Motorraum werkelt ?
Dann hab ich ne Frage und zwar was ist das für ein Rohr am Kat und wozu dient es ? - ist es evtl. die anbundung an das Rohar das nach hinten geht ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: