BaerArt
Mannschaftskabine
Da ich mich wegen dem Oelverlust aus der Lenkung heute etwas mit dem Dodge meiner Freundin beschäftigt habe kam noch folgendes zutage:
Sie sagt, wenn sie zw. 65 u. 71km/h (GPS Tacho) fährt, und da bleiben will, schaltet der RAM (99er 2500 5,9l Diesel 2WD), immer hoch und runter!? Gibt sie Gas oder bremst sie ist es sofort weg. Genauso merkt man garnichts wenn man normal (oder langsam oder zackig) über die "magic" 71km/h beschleunigt. Es tritt nur auf wenn sie die Geschwindigkeit zw. 65 u. 71 halten will.
Getriebeölstand stimmt.
Ihre "weibliche Intuition" sagt ihr das es etwas mit Regen/Feuchtigkeit zu tun hat!?
KANN DAS SEIN?
Außerdem sagt sie bleibt ab und zu die "CHECK GAUGES" Leuchte nach dem Starten etwas länger an!?
ZUSAMMENHANG ODER ANDERE BAUSTELLE?
Any ideas?
Danke im Voraus!
Sie sagt, wenn sie zw. 65 u. 71km/h (GPS Tacho) fährt, und da bleiben will, schaltet der RAM (99er 2500 5,9l Diesel 2WD), immer hoch und runter!? Gibt sie Gas oder bremst sie ist es sofort weg. Genauso merkt man garnichts wenn man normal (oder langsam oder zackig) über die "magic" 71km/h beschleunigt. Es tritt nur auf wenn sie die Geschwindigkeit zw. 65 u. 71 halten will.
Getriebeölstand stimmt.
Ihre "weibliche Intuition" sagt ihr das es etwas mit Regen/Feuchtigkeit zu tun hat!?
KANN DAS SEIN?
Außerdem sagt sie bleibt ab und zu die "CHECK GAUGES" Leuchte nach dem Starten etwas länger an!?
ZUSAMMENHANG ODER ANDERE BAUSTELLE?
Any ideas?
Danke im Voraus!