Frage: 3500 mit hemi ??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

hudsonbay

3500s
finde leider nichts im netz,

gibt es den 3500 dually mit dem hemi-motor?

ich find nur den diesel :roll: :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja, gibt es Oliver hat einen!
Es gibt nur ganz wenige UND sie werden nicht mehr gebaut!

Suchen, es stehen noch welche aus 2008 rum!

Endlich wird er vernünftig
:!:
:idea:

nö, nicht für mich, aber wenn ich mir jetzt einen kaufen würde, dann einen beziner :idea:

der paletten-herbert will einen, sein händler in hallbergmoos (nein, ich sag keine namen :mrgreen: ) meint, es gibt KEINEN! und will ihm einen diesel verkaufen
:evil:

soviel zur kompetenz von dem händler hier am flughafen :redhotevil:

Warum? Auf der Dodge Seite gibt es keine mehr, man muss einen 2008 finden, dauert ein paar Tage und man muss nehmen was rumsteht, aber genau das stell ich mir bei Herbert schwierig vor ..........

Warum? Auf der Dodge Seite gibt es keine mehr, man muss einen 2008 finden, dauert ein paar Tage und man muss nehmen was rumsteht, aber genau das stell ich mir bei Herbert schwierig vor ..........

der händler hat behauptet, es gäbe überhaupt keinen, nie gebaut worden u.s.w. (ausserdem mag ich ihn nicht :redhotevil: )

nö, nicht für mich, aber wenn ich mir jetzt einen kaufen würde, dann einen beziner :idea: /quote]

3500er dually als hemi .. fein .. aber chris, meinst du nicht das du mit deiner woka besser bei einem cummins bleiben solltest .. falls du dir mal wieder einen holen solltest :roll: (was aber wahrscheinlich nie der fall sein wird, du weißt WAS ich mein
;)
)

eben Manni!! Wir wollen doch Power!!! Und keinen Traktor!! Außerdem geht das Aufsatteln leichter, da der Hemi nicht so schwarz hinten raus qualmt!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schwer ziehen und transportieren -> Cummins
3500er zum Rumfahren und Dually-Optik genießen -> Hemi

Das glaube ich dir schon, aber ich würde trotzdem bein einem Gooseneck-Trailer im Nacken einen Dieselmotor vorziehen, da er einfach von unten raus besser kommt. Schließlich bewegt man sich ja mit so einem Gespann schon im LKW Sektor. Zu richtigem Truckerfeeling gehört halt meiner Meinung nach ein Diesel.

Nichts desto trotz will ich dir recht geben, dass dein Gespann auch mit dem Hemi sich bestimmt super fährt. Hatte mal das Vergnügen in einem 3500er Chevy mit 8,1 Liter V8 und Gooseneck mitzufahren und der Komfort was die Geräuschkulisse angeht ist schon ne Überlegung wert.

ich sag nur "magnaflow" ....
:evil:
(der eine oder andere hat den dually ja schon gehört...)

Oliver, darf ich ein paar Fragen zum Trailer stellen (ist eigentlich off topic)?
Wie ausgebaut, wie gebremst, welche Marke?

Ok, der Auspuff macht bestimmt was aus (bin auch Magnaflow-Fahrer).

Oben