Man sieht hier schön die schlechte Verschränkung.
Zum Thema Ram :arrow: Müsste ich nicht mit meinem Fahren wird ich den auch dadurch prügeln. Absolut machbar. Stabis aushängen, diverse Kampfspuren in Kauf nehmen, fertig.
Was ist denn das für eine Aussage... klar kann man den Ram und viele andere Autos da durch prügeln, mit Schwung und Kraft geht oft viel und oft viel kaputt! Das ist aber ein relativ neuer Ranger, der prügelt den nicht durch, sondern macht das an einigen Stellen mit bedacht... ich würde da jedenfalls einen gleich alten Ram nicht durch prügeln.
Die Verschränkung von diesem Ranger scheint mir besser als beim normalen 4.Gen 1500er Ram...
Was viele wiederum abschrecken wird ist der Preis von (€66.770,90) :shock: .
Jedoch muss das jeder für sich entscheiden.
https://www.ford.de/content/dam/gux...cles/new-ranger/PL-ford_new_ranger_raptor.pdf
2Li 4Zylinder :roll: . Geht gar nicht
Finde ich auch ...
500Nm bei 1750-2000/min ist auch nix :roll:
Schlappe Karre :mrgreen:
Habe mir vor Jahren mal einen Amarok konfiguriert.
Mit "volle Bude".
Da kommen ganz unten absurde Werte raus!
Wundere mich immer wieder, wie viele davon fahren.
Die UVP ist allerdings auch nur ein Anhaltspunkt.
Je nach Wetterlage sind die Straßenpreise völlig anders.
Beim Ranger waren es in der Vergangenheit auch mal um/unter 37.000€ für einen Wildtrak mit voller Hütte, der im Konfigurator fast 55.000€ kosten sollte (die das FA bei der 1%-Regel ansetzt).
Enter your email address to join: