Ford F350-was meint ihr ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Naja wenn man unbedingt einen 7.3l in Top-Zustand sucht, ist der Preis nebensache. Und was man bekommt wenn man ihn verkauft.... Ich werde meinen solange Fahren bis der Sprit ausgeht. :mrgreen:

Der 7.3er ist super.
Stark, robust, sparsam (einigermaßen :mrgreen: )
Scheiß was auf die Steuer. Ob ich nun im Monat 3-400 Öcken für Benzin ausgebe oder einmal im Jahr 1171 EUR bezahle und dafür nur 200 Glocken für Diesel ausgebe.

Sorry.... eigene Erfahrung ist dann doch schon ein paar Jährchen her... Habe gerade mal den aktuellen Stand zum Tempolimit bei Sprintern gelesen. Habe aber nix zum zwingenden Einbau einer Drossel gelesen. Hauptsache man hält das Limit ein....

Gesendet von meinem W89 mit Tapatalk 2

@Mr.Turbodiesel: Die King Ranch Modelle gefallen mir auch sehr gut, aber an den 6.0 Diesel traue ich mich nicht ran - höre bisher nur, daß er

super anfällig sein soll..laufend Defekte am Turbo und an der Motorsteuerung !
:(

Gruss Dirk

Was beim 6.0 dazu kommt, wenn der EGR Cooler fällig ist, und er wird irgendwann fällig sein, darfst du zum Wechsel die Hütte vom Rahmen nehmen :shock:

Stimmt, bei 7000kg ist Schluß.

von was für einen Sprinter sprichst du, da ich ja gerade für einen Freund was in der 5t Klasse suche bzw auch etwas mehr. Von Mercedes kam aber die Antwort Sprinter Pritsche 4WD nur bis 5t. Erst der Vario geht bis 7,5t.

Oben