Hi,
anbei Bild meines Ford F150 SVT Lightning (Bj. 2004) mit Airstream International CCD 534. Warum ich mich hier amgemeldet habe ? Finde auch einen SRT 10 RC nett, kann mich aber nicht wirklich entscheiden, da ich 1. sehr zufrieden bin mit meinem Lightning (pop out Spark Plugs waren nur ein Problem bis Bj. 2002 !) und 2. ich bis jetzt noch keinen SRT 10 gehört habe, der auch nur annähernd den Sound meines Ford bringt. Ich liebe die Sidepipes meines Trucks !
Ok ich lese schon seit einiger Zeit alles zum SRT 10 und überlege, mir vielleicht einen als Zweitzugfahrzeug zuzulegen da ich den 10 Zylinder Motor wirklich toll finde.
Ich verwende den Lightning nur zum ziehen und dafür ist er mehr als geeignet, bei moderatem Verbrauch von max. 15 Liter bei 100km Reisegeschwindigkeit. Bin hin- und hergerissen momentan, da mir einige wirklich schöne SRT10 RC angeboten wurden, frag mich halt auch wie das langfristig mit der Kupplung im Hängerbetrieb aussehen wird.
Grüße
Ralf
anbei Bild meines Ford F150 SVT Lightning (Bj. 2004) mit Airstream International CCD 534. Warum ich mich hier amgemeldet habe ? Finde auch einen SRT 10 RC nett, kann mich aber nicht wirklich entscheiden, da ich 1. sehr zufrieden bin mit meinem Lightning (pop out Spark Plugs waren nur ein Problem bis Bj. 2002 !) und 2. ich bis jetzt noch keinen SRT 10 gehört habe, der auch nur annähernd den Sound meines Ford bringt. Ich liebe die Sidepipes meines Trucks !
Ok ich lese schon seit einiger Zeit alles zum SRT 10 und überlege, mir vielleicht einen als Zweitzugfahrzeug zuzulegen da ich den 10 Zylinder Motor wirklich toll finde.
Ich verwende den Lightning nur zum ziehen und dafür ist er mehr als geeignet, bei moderatem Verbrauch von max. 15 Liter bei 100km Reisegeschwindigkeit. Bin hin- und hergerissen momentan, da mir einige wirklich schöne SRT10 RC angeboten wurden, frag mich halt auch wie das langfristig mit der Kupplung im Hängerbetrieb aussehen wird.
Grüße
Ralf