Ford F-250

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Trailsurfer

Fraktion Chrome
Wer ist schon einen gefahren egal welche Ausstattung?
Erfahrungen?

Wer ist schon einen gefahren egal welche Ausstattung?
Erfahrungen?

Ich hatte "drüben" mal das Vergnügen, zum Arbeiten.
Auch nicht schlechter als andere PU's, würde ich sagen.
Auf jedenfall war der 2002er, den wir drüben gefahren haben,
qualitativ auch nicht besser oder schlechter als andere.

Mehr kann ich leider nicht dazu sagen...

Ich hatte 1 Jahr (über 40.000 km) einen 2003 F-250 6.0 Diesel.
Ich kann nur positives über den Pickup berichten. Hab ihn auch nur verkauft, weil
er mir nach dem einen Jahr noch 2000 Euro über meinen damaligen Einkaufswert gebracht hat... :mrgreen:

tja, was willst du wissen?
hab nen 7,3l powerstroke mit minimalaustattung, war auch genau das was ich haben wollte....einziges manko = 2 wd, das will ich nie wieder haben
das teil geht wie die hölle, hab ja jez auch mal nen paar hemis bzw 6.7er fahren dürfen und da kann der ford locker mithalten...
reperaturen in den letzen 30k miles: anlasser hinüber und bremssättel hinten fest, simmering an Hauptbremszylinder defekt, ist schon ziemlich zuverlässig gewesen das teil...wenn ich so meine anderen fahrzeuge betrachte
beim 7,3l diesel solltst du genau auf die ölspezifikation achten, die einspritzpumpe läuft übern ölkreislauf und wenn das öl nicht stimmt springt er dir nicht an bzw es zerlegt dir den steuerblock mit der einspritzung, desweiteren mag er auch nicht wenn der ölpegel kurz vor minimum steht, dann schaltet er in notlauf
(turbo bläst ab)
ist einfach geschmacksache, ich war happy mit meinem ford bis münchen die feinstaubzone eingeführt hat...das ist der einzige grund zum wechsel

Ein Kumpel hier, Mitarbeiter, faehrt einen neueren F 250 Heavy Duty Diesel, dazu auch noch 4 Tuerig und Longbox, mein Dodge ( auch nicht winzig ) sieht daneben ziemlich mickrig aus. :oops:

Wenn ich dran denk mach ich morgen ein Vergleichs-Foddo...
;)

ich hatte damals auch einen.war 1996
schönes grosses Wägelchen.
in meinen Augen genauso gut oder schlecht wie der Ram

Also Jungs, hier erstmal das versprochene Vergleichsfoto, so schlimm isses gar nicht, ich mein der Dodge sieht nicht sooooo winzig aus daneben
;)

FordF250vsDodgeRam2500.jpg

Ford F-250 Modell 2008
Motor: International 6.4 Liter Bi-Turbo (sagte der Besitzer)

International64L.jpg

7 Kuehler ! , Getriebe, Oel, Klima, Motor, hab vergessen wofuer noch.

7Radiators.jpg

Neupreis: Canada$ 58'000.--

Jean, der Besitzer ( ok, der Wagen ist geleast) ist sehr zufrieden damit, forallem fuer Long-Distance Fahrten.

Schoenen Abend aus dem frisch verschneiten Lac du Cerf, Chris

Hab meinen 99er F 250 Super Duty vor ca. 3 Monaten verkauft. War ein 5.4 Triton mit Automatic und XLT-Ausstattung. In ca. 25.000 Meilen lediglich den Mittelschalldämpfer getauscht, je einmal Beläge vorn und hinten gewechstelt und die vorderen Sättel wieder gangbar gemacht. Daneben die normalen Wartungsarbeiten.

Probleme machten einmal die Schalter für die Fensterheber, ließ sich aber mit Glaspinsel und Polfett wieder schnell beheben. Ansonsten null Probleme.

genau Jürgen,
ihr Banausen seit ja nur neidisch weils bei euch net so blitzt und blinkt und scheint und so :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
und von wegen und so Walmart :twisted:

Oben