Flutautos (geteiltes Thema)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mir gehen diese Roßtäuscher echt auf den Sack. Wenn es nur einige schwarze Schafe wären... Aber es scheint die Masse zu sein. Wenn man dann ein ehrliches Auto verkaufe möchte, zum ehrlichen Preis...
Aber genau deshalb hatte ich ja das Ticket nach Houston gekauft...ehrliches Auto.

@Burn-Thunder
Gemeint sind die Flut-Autos

DANKE,...so schnell geht´s und schon weiß jeder bescheid,....besser als die Lust am INSIDER-Forum zu verlieren...NOCHMALS DANKE Mr. Turbodiesel...

Newbies halt :roll:

Wichtigtuer!
:evil:

Auch wenn mir sofort klar war was mit
"... und dann wahrscheinlich auch markante Schlammspuren hinter dem Getränkehalter..."
gemeint ist, kann Mensch das ja trotzdem fuer alle Forumsmitglieder verstaendlich erlaeutern.

Ist ja ein Forum wo geholfen wird, und nicht ein Forum wo "ich weiss mehr als du, ich bin besser" gepriesen wird. NE?!

Gruss Chris (auch noch Newbie, aber desswegen nicht bloeder)!

ich wusste auch nicht was damit gemeint ist
das heißt also das diese autos mal komplett
im wasser waren???????
und dann fahren die noch`?????????? :shock:

In der Autobild war mal vor etlichen lichtjahren ein Bericht über ein Mercedes T-Modell. Der neue Besitzer hatte nicht viel Freude an diesem vermeindlichen Schnäppchen. Der Wagen muss - so die Vermutung der Redaktion - mal bis zur Scheibe im Wasser gestanden haben. Alle Kontakte, Schrauben etc. waren komplett verrorstet. Die kleineren Elektrik-Probleme des neuen Besitzers waren erst der Anfang. Der Gutacher hat noch viel mehr gefunden. Der Wagen letzlich ein Fall für die Presse, da selbst das Ausschlachten brotlos gewesen wäre. Oberflächlich war das echt ein nette Kutsche.

davon mal abgesehn
darf man die Keime nicht vergessen die sich da so Bilden

urplötzlich ist man Krank und keiner weiß woher :roll:

davon mal abgesehn
darf man die Keime nicht vergessen die sich da so Bilden

urplötzlich ist man Krank und keiner weiß woher :roll:

Das blöde ist, das in dem Flutwasser ja nicht nur Schlamm schwamm,
sondern auch tierische und menschliche Leichen, mal abgesehen von
Chemikalien usw.

Plötzlich kriegst Du 'ne Allergie oder sonstwas, und wunderst Dich.
Da sind die elektrischen Schäden am Auto noch harmlos gegen.

Es wäre ja noch was anderes, wenn die Verkäufer zugeben würden,
das es Flutautos sind und sie mit einem entsprechenden Preisnachlass
als Schlachtautos anbieten würden. Einige Teile sind sicher immer noch
brauchbar...

Normal müßten die, wenn das Wasser zurückgegangen ist, mit nem Bulldozer durch die Straßen ziehen und auf jedes Auto mit dem Löffel draufhauen, fertig! Totalschaden war das Ding doch eh, und ein Mißbrauch wäre ausgeschlossen.

Normal müßten die, wenn das Wasser zurückgegangen ist, mit nem Bulldozer durch die Straßen ziehen und auf jedes Auto mit dem Löffel draufhauen, fertig! Totalschaden war das Ding doch eh, und ein Mißbrauch wäre ausgeschlossen.

Vom Grundgedanken her nicht schlecht , aber in den Katastrophengebieten gibt es andere Prioritäten....denk' mal an New Orleans !
Und selbst wenn die das Wrack eindötschen,es gibt so viel kriminelle Energien,die bauen auch das für den Export wieder auf . :redhotevil:

Hat jemand mal den Bericht über den roten 3er Kombi gesehen ?
Der lag kompl. über 3 Monate im Rhein,und wurde als TOP-Gebrauchter verkauft.
Per Fotos der Feuerwehr belegt. Das Dach war auch bis zu den Kopfstützen runter.
Die Familie ist an diversen Allergien erkrankt.....

Wichtigtuer!
:evil:

Auch wenn mir sofort klar war was mit
"... und dann wahrscheinlich auch markante Schlammspuren hinter dem Getränkehalter..."
gemeint ist, kann Mensch das ja trotzdem fuer alle Forumsmitglieder verstaendlich erlaeutern.

Ist ja ein Forum wo geholfen wird, und nicht ein Forum wo "ich weiss mehr als du, ich bin besser" gepriesen wird. NE?!

Gruss Chris (auch noch Newbie, aber desswegen nicht bloeder)!

Ich dachte man konnte die Ironie erkennen... :shock:
:|

Oben