Flowmastershop

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei mir gestern :eek:

edit
erst jetzt geschaut:
Eine Hi-Performance - Website der KTS American Parts GmbH

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe meinen flowmaster super 44 jetzt auch verbaut.
hier der unterschied zwischen serie und dem 44er

[youtube]nVOz2gyvcoo[/youtube]

Ja Flowmaster klingt besser, wobei der Sport anders klingt als der Laramie

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

da hast du recht
ist mir auch schon aufgefallen,das der sport anders als der laramie klingt.
beide haben die selben auspuffanlagen,beide haben den selben motor.
beide sind doch die gleichen autos,nur das der laramie ne andere innenausstattung hat und das die teile,die beim laramie verchromt sind,beim sport in wagenfarbe sind,oder gibts was anderes?

Warum klingt ein Sport anders, als ein Laramie, wenn in beide der gleiche Flowmastertopf eingebaut wird?!?

Keine Ahnung, jedenfalls ist mein Sport hinten etwas lauter als mein Laramie, haben mehrere aus Familie gesagt... Vielleicht hat er ja ein Löchle im Auspuff :cool:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

mnf ist um längen besser und um welten billiger

habe es auch erfahren und meinen flowmaster bei mnf bestellt und nach 3 tagen war er da

Keine Ahnung, jedenfalls ist mein Sport hinten etwas lauter als mein Laramie, haben mehrere aus Familie gesagt... Vielleicht hat er ja ein Löchle im Auspuff :cool:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Der sport hat original ne andere auspuffanlage als der laramie!

Siehst du auch in der ausstattungsliste.
Dort steht der sport mit "agressive sound" oder so ähnlich. ...

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2

Als ich meinen Laramie gekauft habe, hat der Verkäufer gesagt, das Auto hätte vom Vorbesitzer die Anlage vom Sport drunter gekriegt, wobei der ruhig noch lauter sein könnte. :lol:
Der Flowmaster beim Steffen hört sich ja schonmal genial an!!!

Passt der Series 40 vom 09er auch noch unter den 12er??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das kann ich dir nicht sagen ob der vom 09er passt
jedenfals klingt der in natura noch besser als im video
ist ein richtiger bruppelnder v8 sound.

allerdings ab ca 4000 umdreungen wirds sehr laut
ist ein richtiger orkan,aber nie auftringlich.
der einzige nachteil ist,das die bei der prüfstelle hier in der schweiz alle keine schönen v8 klänge mögen und mir durch den auspuff meine gasanlage nicht eingetragen haben.
jetzt muss ich ihn wieder rausmachen und ihn nochmal vorstellen,damit ich die gasanlage eingetragen bekomme.

ich werde dann hier in der schweiz nach ner zugelassenen anlage suchen und vieleicht finde ich ja eine.

wer also den flowmaster super 44 mit dem dazugehörigen 3" verbindungsrohr für kleines geld haben möchte kann mich gerne anschreiben.

Gibt's eigentlich ein gesundes Mittelmaß zwischen dem Super 44 und dem Originaltopf?
Hat da wer schon Erfahrungen gesammelt?

Oben