Seit ner Std hab ich den hier drunter und bin begeistert! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
baust du dir nur den topf unter ? was hast du bezahlt und wo gekauft ??
lohnt sich ne komplett anlage oder lieber nur den topf ?!?!?!?
Seit ner Std hab ich den hier drunter und bin begeistert! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Habe ne Magnaflow Anlage mit gepimpten Topf drunter, Sound ist der Hammer
was hast du mit dem topf gemacht ?? klang war nicht gut genug ?
Hi leutz,
was klingt besser?? hab zwei komplett anlagen bei M&F gesehen für mein DICKEN, 798,- für die Flowmaster und 749,- für die Magnaflow?!?!
Welche klingt besser , ist lauter oder leiser , hält länger , würdet ihr euch kaufen ??
gruss
Moin Moin!!
Die habe ich auch schon ins Auge gefasst. Was mich etwas wunderte war, dass die alle ohne TÜV-Gutachten sind. Ist das immer so? Was kostet das denn nochmal das Ding eintragen zu lassen? Bzw. macht der TÜV das überhaupt? Die jammern doch bestimmt wg der Lautstärke o.ä., oder?
viele grüße
....brutal? die klingen perfekt-hab meine magnaflow dafür eingetauscht-18" cherrybomb glasspack-35$ - was will man mehr?
wird so ein glasspack einfach irgendwo in die werksanlage integriert oder muss ich dafür auch ne komplett neue anlage haben?
Trägt Dir Niemand ein!
....brutal? die klingen perfekt-hab meine magnaflow dafür eingetauscht-18" cherrybomb glasspack-35$ - was will man mehr?
Enter your email address to join: