flotsch, topclean und ihr anderen Münchner...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MrTurbodiesel

Allzeit bereit...
Dodge Supporter
Hat den mal einer zufällig gesehen ?
;)

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=25300599

also von dem hintergrundbild müsste das tiefstes getto sein, giesing oder hasnbergl :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

oder eher Solln, Thalkirchen, Obersendling ...

ecke vom flotsch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is in Fürstenried, da is auch der Endurokeller.......Kumpel hat bei dem ne KTM gekauft, vielleicht kennt er ja die Kiste.......

......soll ich nachfragen???

ist in münchen - fürstenried .. so schlecht ist die gegend gar nicht mal .. nähe solln da hinten raus .. ist in der nähe von meinem alten münchner büro .. aber kennen tu ich den auch nicht

Das Ding steht ab und zu In der Ingolstädter ,da is auch ein KTM Laden. Hab den schon mal gesehen aber schön is der net mehr und 5 Gang hat der auch net .
Gruß, der ,der immer unter falschem Namen schreibt-Waldschrat

ääääääääh, topclean was treibst denn du immer in der INGOLSTÄDTER ?????? :mrgreen:

@top & mrturboschlau: je nach Sichtweise: wenn man den Rückwärtsgang mitzählt...................... :twisted:

topclean was treibst denn du immer in der INGOLSTÄDTER ??????

DAS frag ich mich auch ......

hab 1978 in München meinen UFFZ Lehrgang beim Bund gemacht, da war früher der Strassenstrich, wenn ich mich so recht erinner ...

Weiss aber nicht, ob das heute auch nch so iss .....

DAS frag ich mich auch ......

hab 1978 in München meinen UFFZ Lehrgang beim Bund gemacht, da war früher der Strassenstrich, wenn ich mich so recht erinner ...

Weiss aber nicht, ob das heute auch nch so iss .....

hehe, und der lump schreibt auch noch unter pseudonym hier ....
:evil:
:twisted: :mrgreen:

Ingoldstätterstr ja da war was, vorallem im Frühsommer kann ich mich noch gut errinnern so ein gemeiner Mensch ist da immer mit uns lang, er hat geguckt und wir durften Fliegermarsch oder Liegestütz machen aber net nette ne gemeiner
:redhotevil:

Oben