So einen hätte ich auch gerne
Merkst du eigentlich auch manchmal, dass deine Einträge so ab und zu gar nicht zusammen passen?!? Wenn du deine berühmt, berüchtigten 230 kmh Fahrten hier vorträgst, wird dein Hemi auch nicht mit 3.000 U/min dahin rollen. Dann kommst auch du in Opeldrehzahlbereiche. Und beim flotten Ziehen gehts auch nach oben mit der Temperatur.
Ich denke zum Flash Lube kann man stehen wie man will, aber ein gescheiter Einbauer bzw. Umrüster hat m. M. mehr Erfahrungswerte, wie jemand der im Laufe des Lebens verschiedene Gasmotoren gefahren ist und vom Stammtischbruder hier und da mal was gehört hat (ich sag nur Kfz-Steuer... :redhotevil: ).
Das mit der Steuer, da reden wir weiter wenn es so weit ist
Bei 230 im 5 Gang 5400U/min und wie lange denkst du muss man die Fahren das der Motor zu Heiß wird
Das längste wo ich diese Geschwindigkeit gefahren bin Waren 80Km und die Temperatur wurde nicht recht viel heißer
Wenn ich mit 170-180 dreht er 3500U/min und was ist das nix
Ich Fahre schon LPG da haben die meisten noch gar nicht gewusst was das ist.
Und ich arbeite mit einen Anlagen einbauer zusammen, der seit den Mitte 80ern schon anlagen einbaut.
Und mit einen Gaslieferanten der schon seit 20 Jahren mit LPG Handelt.
Mein Schwager ist bei dieser Firma TÜV und Sachverständiger und Geht in den Ravs ein und aus
Da brauchst du mir nicht mit Stammtischbrüdern kommen.
Schau dir die Stapler an Seit wann die mit Gas Fahren was haben die für Motoren drin VW und Mercedes
Und was haben die an Stunden drauf die Brauchen das Zeug auch nicht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: