flüssigkeiten wechseln

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
guten morgen
habe vor gleich im neuen jahr einen ölwechsel zu machen,da ich keinen zettel drin hab wie lang der letzte schon her ist und was drin ist.
und wenn ich schon mal dabei bin,was sollte ich noch wechseln??
was für motoröl fahrt ihr???
gruß,micha

wenn du noch nie was gewechselt hast und nicht weiss, wie lange alles drin ist, würde ich gleich mal alles wechsel:
- motoröl
- getriebeöl
- bremsflüssigkeit
- weiss nicht, was deiner sonst noch hat

ich muss dies reintun (valvoline pro fleet synthetic öl, sae 10 W 40), hab aber den neuen 6,7 cummins, bei dir dürfte es egal sein, würde aber auch 10 W 40 synthetic nehmen

Ein einfaches 10W40 ist voll und ganz ausreichend!
Synthetic ist nicht notwendig.

alles klar.danke
das wollte ich wissen
frohe weihnachten;-)
muss nun los,baum fällen
hab wie fast jedes jahr ne krücke im dunkeln gekauft
alarmstufe rot beim auspacken eben

Nen Baum klaut man wohl am aller Besten nachts, aber aussuchen sollte man ihn am Tag, das war schon immerso!

Hier gibt es keine Tanne, Judy hat ihren Plastikbaum.
Naechstes Jahr kauf ich eine Tanne in Colorade, grab die ein, haeng ihn voll Lampen, im Dezember brauch ich dann nur noch den Stecker in Wand zu hauen .....

ich wohn doch auf ner insel;-)
gibt gegenden,wald da triffste nicht einen menschen
und,ich komm wenigstens raus.der ganze weihnachtszirkus geht mir auf den zeiger

Da sprichst Du mir aus der Seele!!!
Ist alles zu sehr auf Konsum aus, aber schon seit vielen Jahren.

bin auch froh, wenn das alles vorbei ist, geht mir so auf´n sack
:evil:

die ganze zeit im feinen zwirn rumlatschen,die gute verwandschaft kommt ja.jeder hält einem ne bescheuerte keksdose mit bretthartem gelumpe ins gesicht.....,dann fangen die immer an zu singen!hölle
muss mich da echt bremsen keinem eine reinzuhauen.grins
wenn alle weg sind,geh ich mit meinem dad in die garage.haben da noch so reserven.wenn er wieder reingeht,ist sein helles hemd versaut,meine mutter macht spektakel(gottfried,wie konntest du nur!) und ich bestell mir ein taxi.seit jahren das selbe

Gute Miene zum boesen Spiel nennt man das.
Ich hab noch 2000Liter Propangas, ich fackel die Halle ab oder es wird warm da drinn und ich kann die Schaeden am Anhaenger reparieren, hat doch einiges mitbekommen bei dem Flug seines Lebens.

Wie auch immer ..... ein paar Bier kann man auch im Office trinken!

das nenn ich ne vernünftige beschäftigung!!!!!in aller ruhe allein ein bierchen!!!und irgendwas rumbauen!!

Ich stimme Wingfox und micha457 vollkommen zu. :3some:
Die ruhigen Tage nutzen und schön was schrauben.

Aber das sind bei mir leider auch nur Wünsche...

Oben