Flügeltüren Ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hi jungs,

hat einer von euch Flügeltüren an einer dodge ram (1500) (bsp siehe bild
^^
) ? wenn ja wieviel hat das gekostet und wo oder wie habt ihr das machen lassen und wie kommt es an/nutzen etc??

vielen dank gruß toby

So ein schöner Daytona......so entstellt....bäääääh :redhotevil:

Ich frage mich immer, ob man da (auch außerhalb eine parkgarage) so gut aussteigen kann.
Mir wär des auch irgendwie ein bisschen peinlich, wenn ich zum supermarkt fahre und dann meine türe nach oben abhaut
;-)

ich weis garnicht was ihr wollt. es muss halt auch alles farblich abgestimmt sein, dann passt das schon

00067769_med.jpg

Solche LSD Doors sind schön anzusehen, allerdings nur an sportlichen Autos,
die keinen Rahmen um die Scheibe haben.

Bei einem PickUp, Hummer, oder anderen Geländewägen sieht das
total daneben aus.

Meine Meinung

ich möchte mich da nicht reinfalten in einen wagen mit Lambo doors...

https://www.youtube.com/watch?v=DgoUEdZuyZE

Also ich auch nicht - schaut auch irgendwie alles sehr wackelig und komisch aus...
Man stelle sich nur mal vor, man will jemanden an der Ampel nur mal kurz rauslassen :mrgreen:

Aber das Problem mit der Parkgarage scheint wohl doch keins zu sein, weil die Türen ja zuerst kurz ganz normal aufgehen.

Für mich wärs nix, aber wer es mag soll es doch machen...

BTW: der rosane Ka gefällt mir eigentlich ganz gut - gewagt... Duckundweg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is ja auch ein schmarn...
;)

Flügeltüren... ok...
aber am Ram...

Beispiel:
Ich fahr ins parkhaus/tiefgarage... max einfahrtshöhe 2,10m...
Ram hat 2,05m... dann komm ich nicht mehr raus aus dem auto.... :mrgreen:

Dann nimmst du einen Büchsenöffner und steigst durch den Unterboden aus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

mir gefällts bei einem truck auch nicht....beim mustang hätte ich vielleicht noch überlegt..

franky

Beim Mustang würde es einigermaßen passen, weil die Türen ramenlos und länger sind. Kommt aber auch auf den Mustang drauf an:
05FMVDK.jpg

Scherentüren sehen nur an Coupés gut aus und auch nur dann, wenn die Scheibe rahmenlos ist!

Oben