Flügeltüren Ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hi jungs,

hat einer von euch Flügeltüren an einer dodge ram (1500) (bsp siehe bild
^^
) ? wenn ja wieviel hat das gekostet und wo oder wie habt ihr das machen lassen und wie kommt es an/nutzen etc??

vielen dank gruß toby

Anhänge

• Hathaway__Bill_2.jpg
    Hathaway__Bill_2.jpg
    58,7 KB
Den Nutzen möchte ich auf jeden Fall mal mit gen Null beziffern, zum rest kann ich leider nix sagen.

Kommste kaum rein und raus, nix fuer mich!
Ansonsten, ist nicht schwierig, den Bausatz dazu gibt es ...... hier!

Finde das sollte man der Volkswagen-Tuningszene überlassen... für mich persönlich hat das an nem Pickup nix verloren, egal ob RAM oder sonstwas

Is ja auch ein schmarn...
;)

Flügeltüren... ok...
aber am Ram...

Beispiel:
Ich fahr ins parkhaus/tiefgarage... max einfahrtshöhe 2,10m...
Ram hat 2,05m... dann komm ich nicht mehr raus aus dem auto.... :mrgreen:

Da haste wahr! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Abgesehen davon ist eine Ram-Tür höher wie breit, da sieht das einfach nicht so elegant aus als wenn ein SL LSD-Türen hat.

Bitte keine Lambo-Prollo-Doors als Flügeltüren bezeichnen
:evil:

Flügeltüren sehen so aus:

dmcupforum.jpg

In den USA gibts ne Firma die heisst Verticaldoors Inc.
:!:

Die haben das für alle AMI-Schleudern auch für den RAM ....die Hoschis von KW (LSD) haben soweit ich weis nur für den Hummer und 300C was im Angebot....und halt für gängige EU-Kisten.

Mal absehen davon das es nicht mein Geschmack ist
tust du deinen A-Säulen bei den schweren Ram Türen auf Dauer nix gutes
von den Spaltmaßen bei den Kisten mal ganz zu schweigen
Ich kenn einen mit nem Golf 4 und so nem Scheiß und der darf alle paar Monate die Schaniere neu einstellen weil
die Befestigungspunkte nicht für sowas ausgelegt sind .
Wenn er mal zügig die Tür runtermacht hört mans schon beim zumachen das es sich wieder feststellt hat .
Das gibt ein schönes Schleifendes Geräusch beim Türverriegelungsstift !

ich kenn mich in dieser tuning scene ganz gut aus! habe selber aber diese türen nie haben wollen!

für show zwecke sind die natürlich top!

nach oben gehen die türen gut auf! aber zur seite passt nicht mal mehr ne bierkiste durch!!

obwohl man in einer parklücke eh nie mehr platz hat als eine bierkiste breit ist!!!! :mrgreen:

Oben