superschnecke
QuadCab
…und trotzdem funktioniert das manchmal nicht, wie gedacht.
Zuerst stellt man die Feststellbremse am Rad nach Entsperren hinten, aufbocken oder Bühne und dann bis das Rad schwergängig per Hand läuft am Nachstellrädchen drehen mittels Schlitzschraubenzieher. Wenn das am Ende ist, kann man vielleicht noch biddl mit den Seilen spielen. Danach ist mehr fällig...So jetzt ich ich mir hier durchgelesen und hab jetzt noch weniger Lust das zu machen.
Bisher hatte ich nie Theater mit der Handbremse.
Vor Knapp 10Tkm wurde beim Service die Bremse gemacht.
Jetzt seit ein paar Tagen hält die Handbremse am Berg nicht mehr.
Als hätte ich nichts besseres zutun.......
Dann werde ich die Tage wohl mal schauen.
Der Versteller vom Seil ist schon ziemlich am Ende.
Also wohl erstmal das mini bisschen was noch da ist am Seil nachspannen und ansonsten wohl mal die Grundeinstellung vornehmen.
ja ja ich weiß.Zuerst stellt man die Feststellbremse am Rad nach Entsperren hinten, aufbocken oder Bühne und dann bis das Rad schwergängig per Hand läuft am Nachstellrädchen drehen mittels Schlitzschraubenzieher. Wenn das am Ende ist, kann man vielleicht noch biddl mit den Seilen spielen. Danach ist mehr fällig...
Spar die Zeit und nehm das große Paket.
Neue Seile, Trommeln und Beläge.
Ich hab es schon zweimal ohne probiert und zweimal doppelt dran gearbeitet…
Anscheinend geht es nicht mehr ordentlich nachzustellen, wenn die Beläge runter sind, dann dreht und dreht man für nix, da man nie eine gleichmäßige Verteilung hinbekommt….warum ? Weil die Bremse von Dodge Schrott ist….
Enter your email address to join: