Das ist die Grundeinstellung.Aufbocken,vorher HA entsperren,kleinen Gummistopfen an der Ankerplatte hinten dran abmachen und dann mittels Schraubenzieher flach, am Stellrädchen drehen bis wieder merkbar schleift. Einsprühen nicht vergessen...fertsch nach dem Zusammenbau und abbocken.
Das ist die Grundeinstellung. Weil wenn du daran drehst, ziehst du ja schon das Seil, somit die kleinen Hebel links und rechts, somit bleibt weniger Arbeitsweg der Hebel übrig.Also in der Mitte am Gewinde drehen.
Die stellt sich definitiv nicht selbst nach.Das ist die Grundeinstellung.
Er möchte nachstellen. Also in der Mitte am Gewinde drehen.
Ob's allerdings was bringt?
Denn eigentlich sollte die Bremse sich selber nachstellen.
Die Fußbremse hat doch mit der Handbremse nichts zu tun, oder liege ich da falsch ? Ansonsten wie beschrieben, kleine Rädchen hinter dem Ankerblech drehen bis Rad fest ist und dann wieder drei bis vier Zähne lösen bis es nur noch leicht schleift.HA entriegeln, aufbocken den Hobel und am kleinen Nachsteller so lange bis das Rad fast nicht mehr mit der Hand drehbar ist. Natürlich mit gelöster Bremse. Das beidseitig und deine Feststellbremse macht für den TÜV auf jeden Fall einen guten Eindruck.
Keine Panik wegen dem Schleifen, es schleift sich ein nach ein zwei Mal Fussbremse drücken is das weg, aber sie tut wieder ne weile
Genau so ist es., oder liege ich da falsch ? Ansonsten wie beschrieben, kleine Rädchen hinter dem Ankerblech drehen bis Rad fest ist und dann wieder drei bis vier Zähne lösen bis es nur noch leicht schleift.
Das fällt mir spontan ein 13 Steckschlüssel ein oder wenn man hat einen standhahnschlüssel bzw. Armaturenschlüssel. Lang hol 13er AufnahmeMit welcher Art Spezialschlüssel kann man denn das Seil wieder spannen?
Das ist ne 13er Nuss, aber mit nem normalen Maulschlüssel kommt man da nicht dazwischen....
Was willste da spannen? Ist doch schon am EndeMit welcher Art Spezialschlüssel kann man denn das Seil wieder spannen?
Das ist ne 13er Nuss, aber mit nem normalen Maulschlüssel kommt man da nicht dazwischen....
Nee, da sind noch 7 oder 8 Gewindegänge frei (sieht man auf dem Bild schlecht) und viel fehlt nicht mehr. Will es auf jeden Fall probieren, bevor ich sinnlos Ersatzteile bestelleWas willste da spannen? Ist doch schon am Ende
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