Freeeak
Mannschaftskabine
- Registriert
- 17. Mai 2014
- Beiträge
- 4.676
- Reaktionspunkte
- 687
Hey Leute,
Langsam Zweifel ich wegen der Feststellbremse an mir selbst.
Ich hatte das ganze Ding zerlegt,alles inkl versteller und Zügen sowie alles innerhalb der trommel erneuert.
Grundeinstellung passt auch und die Einstellungen der Bremszüge passt laut haynes auch (bremse treten und dann den versteller soweit anziehen bis sich diese Metallstange 1/4zoll verschiebt.)
So jetzt hab ich aber immernoch das Problem das zuerst die Beifahrerseite blockiert und danach erst die Fahrerseite. Ich bekomm ums verrecken kein gleichmäßiges Ergebnis hin.
Das selbe Problem hatte ich auch mit dem alten Material welches verbaut war.
Gibt's da noch nen Trick wie man das gleichmäßig einstellt oder ist das "stand der Technik" und muss so-was ich ja aufgrund dieses merkwürdigen verstellers fast vermute.
Letztes Mal ging's so mit 2 zugedrückten Augen durchn TÜV da der Prüfer der selben Meinung war und die Bremse ja letztendlich auch beidseitig blockiert.
Langsam Zweifel ich wegen der Feststellbremse an mir selbst.
Ich hatte das ganze Ding zerlegt,alles inkl versteller und Zügen sowie alles innerhalb der trommel erneuert.
Grundeinstellung passt auch und die Einstellungen der Bremszüge passt laut haynes auch (bremse treten und dann den versteller soweit anziehen bis sich diese Metallstange 1/4zoll verschiebt.)
So jetzt hab ich aber immernoch das Problem das zuerst die Beifahrerseite blockiert und danach erst die Fahrerseite. Ich bekomm ums verrecken kein gleichmäßiges Ergebnis hin.
Das selbe Problem hatte ich auch mit dem alten Material welches verbaut war.
Gibt's da noch nen Trick wie man das gleichmäßig einstellt oder ist das "stand der Technik" und muss so-was ich ja aufgrund dieses merkwürdigen verstellers fast vermute.
Letztes Mal ging's so mit 2 zugedrückten Augen durchn TÜV da der Prüfer der selben Meinung war und die Bremse ja letztendlich auch beidseitig blockiert.