Fernstarter für Dodge Ram! FERTIG AB SEITE 3

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Leute!

Habe mich entschlossen einen Fernstart in meinem Ram einzubauen (hatte ich in meiner gsx-r 1000 auch)
und wollte eure erfahrungen hören ?? es werden mehrere kits angeboten.. ich würde zum mopar tendieren - ist zwar der teuerste - aber denen vertraue ich am ehesten :eek:)

danke - lg rene

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wuerde nur das Original einbauen und wenn es das doppelte kostet!

ich wills ja auch seit wolf70d bei mir war ... danke übrigens für diesesn floh in meinem kopf
:-)

wieviel arbeit isn das überhaupt ??

gruss peter

ich wills ja auch seit wolf70d bei mir war ... danke übrigens für diesesn floh in meinem kopf
:-)

wieviel arbeit isn das überhaupt ??

gruss peter

Original ist "Plug and Play", ist nicht schwierig einzubauen, alles wird nur gesteckt, keine haessliche, anfaelligen blaue Verbinder.
Bei Wolfgang war "Remote Start" an Werk drin!

Wenn Mopar nachgeruestet wird, gibt es zwei original Schluessel dazu, diese muessen bei Chrysler angelernt werden!!!

Original ist "Plug and Play", ist nicht schwierig einzubauen, alles wird nur gesteckt, keine haessliche, anfaelligen blaue Verbinder.
Bei Wolfgang war "Remote Start" an Werk drin!

Wenn Mopar nachgeruestet wird, gibt es zwei original Schluessel dazu, diese muessen bei Chrysler angelernt werden!!!

Kann man mit zwei funktionierenden Schlüsseln nicht selber neue Schlüssel anlernen, steh so im Handbuch.
Oder bezieht sich das nur auf identische Schlüssel?

okay - danke - dann werd ich mopar kaufen - ist mir eh lieber --> obwohl mopar 250 dollar
nachbau 50 dollar :eek:)

danke - lg rene

Interessant.....................man startet also den RAM, ohne drin zu sitzen..............wozu?
Oder entgeht mir da grad etwas?

Interessant.....................man startet also den RAM, ohne drin zu sitzen..............wozu?
Oder entgeht mir da grad etwas?

Wozu?
Grosse Kinder muessen doch was zum spielen haben :mrgreen:

Meine Frau moechte das schon lange, ist es doch im Winter nicht so kalt im Wagen und die Scheiben koennten schon frei sein.

nicht bieten !! für den 2005er - möchte ich haben :mrgreen:

Tach,

also für nen 05er hät i au Intresse.Falls jemand sich so a Teil bestellt...könnt er ja 2 nehmen und mer könnt sich die Versandkosten teilen :mrgreen:

ach mist...des isch ja a Auktion und koin Sofortkauf...dann doch nemme :oops:

Oben