Fernstart

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Zeigt er dann irgend einen Fehler im EVIC wenn der Alarm ausgelöst hat?! Einmal löste mein Alarm auch aus, dann zeigte er "Hood ajar" oder so an, dann saß der Gumminippel der den Haubenschalter betätigt nicht mehr an seien Platz.

ne, da stand nie was. nur "fernstart abgebrochen - Fahrzeug starten zum zurücksetzen"

ob was angezeigt wird, hab ich noch garnicht geschaut, mach das von der wohnung oder büro aus,
der alarm geht dann irgendwann aus,
manchmal springt die kiste auch erst nach dem 3-5 versuch an,
ab und zu klappt auch alles, wie es sein soll :roll:
ich liebe diese technik
:evil:

Echt komisch... Vielleicht hängt es doch mit irgendwelchen nachträglich verbauten Zubehör zusammen?!
Ich hab es letztens schon einmal in einen anderen Thread gepostet, in meinen ehemaligen Abarth 500 hab ich Endstufe und Bassbox im Kofferraum einbauen lassen, ne Woche später blinkte im Cockpit sporadisch die Anzeige der Gesamtkilometer. 3 Tage stand die Kiste in der Werke bis sie draufkamen das es an den Sachen im Kofferraum liegt... **** CanBus!

Echt komisch... Vielleicht hängt es doch mit irgendwelchen nachträglich verbauten Zubehör zusammen?!
Ich hab es letztens schon einmal in einen anderen Thread gepostet, in meinen ehemaligen Abarth 500 hab ich Endstufe und Bassbox im Kofferraum einbauen lassen, ne Woche später blinkte im Cockpit sporadisch die Anzeige der Gesamtkilometer. 3 Tage stand die Kiste in der Werke bis sie draufkamen das es an den Sachen im Kofferraum liegt... **** CanBus!

des derfst laut sagn
:evil:

ich überliste meinen canbus zum größten teil mit relais, geht bis dato recht gut :idea:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben