Heba01
QuadCab
Vor kurzem hab ich auf der Autobahn einen RAM gesehen, der Fernscheinwerfer hinter der dem Kühlergrill montiert hatte. Ist der Platz dafür geeignet? Raum dafür wäre genügend vorhanden, aber wie schauts mit dem Kühler dahinter aus?
kann man die zusatzscheinwerfer einfach ans fernlicht klemmen oder ??? relais dazwischen oder ??
Den Abgriff des Steuersignales bitte nicht mit Stromdieben, sondern richtig.
Vielleicht hast du ja mich gesehen (2500 QC), falls du im hohen Nordern unterwegs warst. Das Ganze ist eigentlich aus der Not heraus geboren, da ich mir noch nicht sicher war wohin mit den Dingern. Es sind übrigens Hella Luminator Compact die für ihre überschaubare Größe eine super Lichtausbeute mit einer vernünftigen Ausleuchtung verbinden. Hinter dem Grill und vor dem Kühler befindet sich eine Querstrebe mit zwei Bohrungen die wie geschaffen für die stehende und zitterfreie Befestigung sind. Mittlerweile seit einem halben Jahr montiert und habe keinerlei Probleme damit, wg. Kühlung oder ähnlichem. Auch die Querstreben des Grills streuen das Licht nicht zu sehr auf. Auch die Montage ist mit der einfachen Beschreibung kein Problem.
....... Hinter dem Grill und vor dem Kühler befindet sich eine Querstrebe mit zwei Bohrungen die wie geschaffen für die stehende und zitterfreie Befestigung sind. .....
Enter your email address to join: