Fensterheber

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Ram Gemeinde ,
Ich hab da mal ne frage und zwar geht mein rechter Fensterheber nicht der Motor ist i.o. mir sagte man das Innenleben kostet 600€ und der Motor 57€ gibt es da nicht eine alternative anstatt 600 tacken zu bezahlen?
Wir haben einen Dodge Ram Bj 2010
lg

???

140321_dolmetscher-berlin_opa_essen.jpg

:mrgreen:
Ein Ram Bj. 2010. Ah, Der ! :idea:
1500,2500,3500 ? Worktuck, SLT oder ein Laramie Edition ? :-k

Da Du nicht "Neu" bist, solltest Du die "Spieltegeln" eigentlich kennen. Incl. Signatur !
:mrgreen:
Wenn der Motor i.O. ist, und die Sicherungen auch, was bleibt dann ? Kontaktproblem, Kabelbruch, oder kaputter Schalter !
Rechts ? Dann müsste er sich also von der Fahrerseite aus bedienen lassen ? Oder geht das Fenster gar nicht ?
Wer hat das festgestellt ? Wenn es heißt, der Motor ist i.O., dann folgere ich draus, das die Türverkleidung abgebaut wurde, um den Motor zu testen.
Warum wurde dann nicht nachgeschaut, was an der Hebemechanik kaputt ist ?
Solltest Du Dir selber etwas helfen können:
https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=42&t=42995

:shock: ups sorry seit aber auch empfindlich geworden
:-D
natürlich ein 1500 Laramie Quad Cab .
Der Dicke war in der Werkstatt, na ja sie sagten das Gestänge wäre kaputt wenn ich den Knopf betätige macht es nur Klick
Ich glaub ich schau selber mal ich dachte einer hier im Forum hatte sowas schon mal .

Wowereit Radi die Anleitung ist cool wenn ich das richtig gelesen habe komme ich an das innen Leben dran MHz mal schauen

:shock: ups sorry seit aber auch empfindlich geworden

Ja, sind wir !
:evil:
Das liegt aber daran, das man gerne helfen möchte !
Wenn dann aber die zur Verfügung stehen Info´s, höchstens für die "Glaskugel" reichen, und der Text auch noch "abenteuerlich" zu lesen ist, wird´s einen halt oft verleidet !
Für eine gute Antwort, ist also eine gut gestellte Frage, meist die Voraussetzung. :klug:

Es freut mich, wenn ich mit der Anleitung helfen kann ! \:D/

Bericht bitte, was genau kaputt ist. 600€ ? Egal was es ist. Ich halt´s für überteuert !

Oben