Fensterheber ohne Funktion

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
19. Juni 2014
Beiträge
30
Reaktionspunkte
34
Ort
Willich
Houston ich hab ein Problem. Da freud man sich,das man seit drei Monaten einen 2014er Longhorn sein eigen nennt und jetzt das. Meine Frau hat das hintere rechte Fenster geöffnet. Problem, es ließ sich nicht mehr schliessen. Zu allem Übel hat sie dann das Fenster ganz geöffnet.Ein schliessen war weder von vorne noch von hinten möglich. Habe jetzt erstmal Folie an die Tür geklebt, weil es im Moment hier wie aus Eimern schüttet (Murphys Gesetz). Jetzt ist guter Rat teuer. Gibt es irgendeinen Kniff wie man zumindest das Fenster wieder schliessen kann.
 
So, dann knüpfe ich halt hier mal an.
Gestern hat mein Fensterheber hinten rechts zu spinnen angefangen, mal ging er, mal ging er nicht.
Heute macht er keinen Mucks mehr - weder über den Schalter in der Tür noch über den Schalter der Fahrertür.
Über AlfaOBD finde ich leider nicht, wie ich ihn ansteuern kann, in den Türmodulen sind nur die vorderen Heber drin, die hinteren finde ich im BCM auch nicht.

So, nun ich guter Rat teuer, wie finde ich den Fehler?
Bin für jeden Tipp dankbar!

Merci und schönen Gruß aus Mindelheim
Flo
 
Mal als erste Hilfe der Schaltplan:
1728245557431.png
Ich habe leider keine Informationen, wie die Schalter intern arbeiten.
 
Oben