Felgenschloss - Ist was zu beachten?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nobser

Mannschaftskabine
Hi !

Aus gegebenem Anlass würde ich mir jetzt doch mal Felgenschlösser für den RAM zulegen wollen. Gibt es da irgendwas zu beachten, wegen Traglast etc.? Hat jemand eine Empfehlung? Sind ja nur Muttern, da finde ich schon kaum was für.

Größe laut Anleitung ist M14x1.5

Grüße und Danke!

Müssen vom Kegel her passen. Achte auf den richtigen Winkel.
Vom Gen4 kann ich dir den jetzt leider nicht sagen.

Hm, steht leider weder was im Owners Manual noch im Users Guide...

[schild=5,1,000000,C0C0C0]!Diefenbaker![/schild]

Entscheidend ist Kegelbund oder Kugelbund(natürlich auch die Gewindemaße).Kegelbund für Alu's und Kugelbund für Stahl...wobei mittlerweile die "Neuesten" für beide gehn... :idea:
:?:
:!:

Sie waren wenigstens so nett,nicht noch weiteren Schaden durchs aufsetzten zu verursachen...
:evil:

Aber,Felgenschloss hin oder her,Profi's stört sowas am Wenigsten.Es gibt keine unendliche Anzahl an unterschiedlichen Felgenschlössern...um mich mal vorsichtig auszudrücken :idea:

Aber,Felgenschloss hin oder her,Profi's stört sowas am Wenigsten.Es gibt keine unendliche Anzahl an unterschiedlichen Felgenschlössern...um mich mal vorsichtig auszudrücken :idea:

Schon klar, aber alles, was mehr Zeit kostet als "normal" ist schon mal ein gewisser Hinderungsgrund.

4 Räder an relativ öffentlichen Orten klaut man nicht mal so spontan... :idea: das is auskundschaftet,dazu brauchts nur ein gutes "Raziehglas".... :shock:

Glaube jetzt nicht das es einen Markt für deine Felgen gibt.
Klauen ist das eine, aber man muss die ja auch verkaufen können.

Kopf hoch, du fährst ja kein Stern
;)

Sauerei ists trotzdem. Und ich kann dich gut verstehen.
Aber ob da ein Felgenschloss hilft? Entsprechendes Werkzeug gibt in der Bucht für unter 50 EUR.

... die sind ja schwarz ... wenn die in Chrom wären, dann wärs interressant ...

Oben