Felgenhersteller bzw Typ gesucht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo, weiss jemand zu fällig welche Felge das sein könnte ?? Ich bräuchte für mein Tüv den Felgentyp bzw Hersteller.. Auf dem Nabendeckel steht American Racing jedoch finde ich diese Felge nirgend wo auf der seite :cry:

Anhänge

• IMG_4886.JPG
    IMG_4886.JPG
    1,4 MB
Über manche Antworten hier in diesem Forum kann man wirklich nur den Kopf schütteln :roll:

Hast du mal auf die Innenseite der Felgen geschaut, ob da nicht zumindest eine Nummer eingegossen oder eingeschlagen ist? So hätte man was zum recherchieren. Wenn du gar nichts findest, würde ich mal eine E-Mail mit dem Bild an American Racing selbst schicken, die können dir bestimmt weiter helfen (wenn sie denn wollen). Mehr als keine Antwort kann ja nicht passieren
;)

Gruß
Jürgen

Hallo,
das mit der Anfrage beim Hersteller ist ne gute Idee, hab ich auch schon
praktiziert und in der Regel sind die sehr auskunftsfreudig!
Ich glaube es handelt sich um eine ältere Serie, die nicht mehr produziert wird......
Gruss Micha

hattte vor x jahren das gleiche problem mit einem firebird der american felgen drauf hatte...
ausser der grösse... american racing und made in brasil stand nichts auf den felgen...
evt kann dir ein importeur der felgen ein zertifikat ausstellen...

Wird aber leider echt schwer bis unmöglich eine AR Felge eingetragen zu bekommen. Ich habe jetzt fast alles versucht eine AR Felge auf meinem Challenger eingetragen zu bekommen, bis jetzt ohne Erfolg
:(
Ich habe AR auch angeschrieben, aber das was der TÜV haben will(Festigkeitsgutachten) können/wollen die nicht liefern.
Wünsche dir aber trotzdem mehr Erfolg als ich ihn bis jetzt hatte.
8)

Oben