Felgen sind drauf vorerst :(

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn es original Dodge Felgen sind, kannst Du vielleicht etwas von Dodge bekommen!
Sonst hast Du keine Chance, außer Du hast ne 5. Felge und lässt Dir ein Gutachten machen! :shock:

Hab in nem anderen Forum gelesen das die jemand engetragen bekommen hat.
Ich denke nicht das er eine Felge hat prüfen lassen.
Mal gucken ich werde morgen mal bei Dodge Katzner fragen.

Ahoi,
habe bald SRT 10 Felgen zu Hause da sie noch Instandgesetzt werden, kann ich noch ne Farbe auswählen in der sie lackiert werden.
Ich dachte da so in die Richtung Titan oder Graphitgrau. https://data.motor-talk.de/data/galleries/634565/199786/bild-18723.JPG so in etwa.

Wollte mal eure Meinungen hören was wohl am besten auf nem schwarzen Ram aussieht.

ich würd sie kunststoffbeschichten lassen, gibts in matt und glänzend....und Titan iss gut, passt zum runner :mrgreen:

Kurz zur Info:

Felgen sind drauf kommen aber erstmal wieder runter aber seht selbst

Ich dachte das sollte passen naja tut es doch nicht.
Spurplatten und 2 neue Reifen sind bestellt :puke: :scratch: :dontknow:

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    255,8 KB
  • 2.jpg
    2.jpg
    265,7 KB
  • 3.jpg
    3.jpg
    246,3 KB
  • 4.jpg
    4.jpg
    268,6 KB
  • 5.jpg
    5.jpg
    180,8 KB
ups :shock: ich glaube die passen nicht

wie sagt man bei den Frauen?
Wer schön sein will muss leiden :mrgreen: und somit auch Dein Ram (kleiner Scherz)

Naja die Reifen mussten leiden dem Ram war es egal :mrgreen: versteh das nicht mir wurde von allen Ecken gesagt das die passen

Hoppla, ich war mir auch sicher, dass die passen. Das Fahrwerk vom SRT ist zwar ein besonderes, die Bremsen auch, aber es fahren ja ne Menge Leute die SRT Felge.

Jup naja Händler übernimmt die neuen Reifen also Spurplatten drauf und gut is hoffe ich

Viele fahren andere Felgen und breitere Reifen auf den Gen.3 Rams, aber speziell die Faceliftvariante hat das Problem mit dem Abstand zum oberen Tragarm.
Original sind hier nur ca.10-15mm Platz, deshalb gabs bei mir auch Probleme mit den 305er auf der originalen 9x20er Felge.
Ohne Distanzscheiben geht gar nichts wenn man ein klein wenig mehr nach innen kommt.

Ja werde das mal nächste Woche alles dran bauen und dann bin ich mal gespannt wie weit das alles raus steht.

Hey Grisu,
wenn sie überhaubt nicht passen wollen, ist das überhaubt kein Prob, meld dich, und ich kaufe sie dir ab :mrgreen:
sieht geil aus das Foto(nicht diese innenReifen Fotos)
;)

sind die felgen schon drauf ??
bin nämlich neugierig

welche farbe hast du die jetzt eigl machen lassn?
Pulverbeschichten??

Oben