felgen mit TÜV

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Felgen mit Papieren für unsere Kisten ist sehr schwer....da der Lochkreis kaum geprüft wird...da in Deutschland die Nachfrage nach diesen Größen in Verbindung mit unserem Lochkreis sehr gering ist.

Der Grand Vitara soll den selben Lochkreis haben, vielleicht geht ja was in der Richtung
:?:

Ich habe hier in Hamburg einen Händler der mir XD Monster und XD Rockstar in 20" besorgt hat und auch die Eintragung gemacht hat.
Kostet aber 1700,- -1800,- Euro je nach Dollarkurs...

Die XD Rockstar hab ich in Atlanta auf einem RAM gesehen. Die sind genau mein Geschmack!
Kannst du deinen Händler vielleicht mal fragen ob er irgendwelche Gutachten für die Felgen hat?
Ich weiß nicht wie es bei euch in DE ist aber in Österreich brauche ich zumindest einen JW Stempel oder
ähnliches für den TÜV. Ein Festigkeitsgutachten wäre das Optimum.

Ich habe hier in Hamburg einen Händler der mir XD Monster und XD Rockstar in 20" besorgt hat und auch die Eintragung gemacht hat.
Kostet aber 1700,- -1800,- Euro je nach Dollarkurs...

Das kingt doch schon mal sehr gut... Die Rockstar würden mir auch gut gefallen. Kannst du mir noch deine genauen Felgendaten geben? 20x9? Und wie heißt der Händler?

Danke!!!

Ähnlich Tuff habe ich jetzt bestellt... sollen in 2 Wochen da sein:mrgreen::cool:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Oben