Moin moin, bin auf der suche nach 10x22" felgen. Habe bei hofmann angerufen die machen mir adapterplatten von ram auf bmw x5 oder mercedes ml lochkreis. nun meine frage, die mindestdicke der adapterplatten ist 24mm welche et kann ich noch fahren bzw muss ich haben?
Für die adapter gibts ein gutachten und die achslasten vom ram 1500 hemi bj 05 müssten ja so ungefähr mit nem ml oder x5 passen dann müsste das doch auch eintragbar sein?!
Ansonsten steht die überlegung im raum mir felgen zu importieren weil die drüben ja doch deutlich billiger sind, nur gibts da kaum 10x22 sonder fast nur 9,5x22 passt es dann trotzdem noch mit der 305er bereifung?
Sonst noch tipps mit thema felgen nud eintragungen von raf reifen kombis?
Ist 24" auch möglich?
Für die adapter gibts ein gutachten und die achslasten vom ram 1500 hemi bj 05 müssten ja so ungefähr mit nem ml oder x5 passen dann müsste das doch auch eintragbar sein?!
Ansonsten steht die überlegung im raum mir felgen zu importieren weil die drüben ja doch deutlich billiger sind, nur gibts da kaum 10x22 sonder fast nur 9,5x22 passt es dann trotzdem noch mit der 305er bereifung?
Sonst noch tipps mit thema felgen nud eintragungen von raf reifen kombis?
Ist 24" auch möglich?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: