Hallo zusammen,
Ich bekomm ja bald mein baby und möchte für im Winter einen zweiten Felgen Satz.
Hab mich jetzt dumm und dämlich gesucht und möchte nicht x 1000 chf ausgeben, für den winter reichen mir auch
anständige originalfelgen die würd ich dann evtl. schwarz pulvern, dass Sie nicht so anfällig sind.
Winterreifen möcht ich Cooper Discovere M+S draufmachen.
Hab aber einige offene Fragen die ich mir nur so halbwegs zusammenreimen kann.
Dodge Ram 2015 hat ein 5x139.7 Lochbild und standar 9*20" Felgen.
Darin sind die Druckluftsensoren verbaut.
Jetzt meine Frage kann ich da auch ältere Felgen also z.B. von einem 2007ner Dodge nehmen? (hab da ein Angebot gesehen inkl. Cooper M+S...)
https://www.ebay.de/itm/original-Do...0-/231670258664?ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123
Gab es da auch schon die Sensoren? Wenn nicht die kann man ja bestellen separat, kann man die nachrüsten an den Felgen resp. in den Reifen?
Wenn noch jemand Felgen rumleigen hat darf er / Sie sich auch gerne melden
Danke vorab für eure Hilfe.
Grüsse Yannik
Ps: Hoffe hab die korrekte Kategorie erwischt.
Ich bekomm ja bald mein baby und möchte für im Winter einen zweiten Felgen Satz.
Hab mich jetzt dumm und dämlich gesucht und möchte nicht x 1000 chf ausgeben, für den winter reichen mir auch
anständige originalfelgen die würd ich dann evtl. schwarz pulvern, dass Sie nicht so anfällig sind.
Winterreifen möcht ich Cooper Discovere M+S draufmachen.
Hab aber einige offene Fragen die ich mir nur so halbwegs zusammenreimen kann.
Dodge Ram 2015 hat ein 5x139.7 Lochbild und standar 9*20" Felgen.
Darin sind die Druckluftsensoren verbaut.
Jetzt meine Frage kann ich da auch ältere Felgen also z.B. von einem 2007ner Dodge nehmen? (hab da ein Angebot gesehen inkl. Cooper M+S...)
https://www.ebay.de/itm/original-Do...0-/231670258664?ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123
Gab es da auch schon die Sensoren? Wenn nicht die kann man ja bestellen separat, kann man die nachrüsten an den Felgen resp. in den Reifen?
Wenn noch jemand Felgen rumleigen hat darf er / Sie sich auch gerne melden
Danke vorab für eure Hilfe.
Grüsse Yannik
Ps: Hoffe hab die korrekte Kategorie erwischt.