Feinstaubplakette

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was mich wundert ist das manche Diesel 2004 - 5 - 6 zum Teil mit grüner Plakette auch von Händlern angeboten werden wo sie doch eigentlich alle gelb haben müssten , oder !
Warum herrscht nur soviel wirrwarr um die RAM´s

Gruß Charly

Weil mit den grünen Plaketten ein schwunghafter Handel/Beschiss läuft
;-)

Auch ich warte sehnsüchtig auf den neuen, vereinfachten Bußgeld Katalog.
Hab woanderst schon mehr Geld zum Fenster raus geworfen und das ist allemal besser als Punkte sammeln oder Straftat. Aber mal ne Frage an Hudson: wenn der neue Katalog mit vereinfachung kommt:
wie sieht es dann aus mit wiederholungstaten? wirds immer teurer oder kommt dann auch irgendwann ein punkt zwecks 'unbelehrbarkeit'?
Danke und grüssle, andre

Auch ich warte sehnsüchtig auf den neuen, vereinfachten Bußgeld Katalog.
Hab woanderst schon mehr Geld zum Fenster raus geworfen und das ist allemal besser als Punkte sammeln oder Straftat. Aber mal ne Frage an Hudson: wenn der neue Katalog mit vereinfachung kommt:
wie sieht es dann aus mit wiederholungstaten? wirds immer teurer oder kommt dann auch irgendwann ein punkt zwecks 'unbelehrbarkeit'?
Danke und grüssle, andre

ich kann nicht hellsehen, noch gibt es ihn nicht und wir erfahren alles als letzte.
:|

wie ist das wenn kein einkommen nachweissbar ist ,mit der strafe
:?:
geständnisse mache ich nie
:evil:

Taschenpfändung und Sicherstellung verfügbarer Wertgegenstände, sowie Beschlagnahme des KFZ.

und/oder knast :mrgreen:

die würden das machen , glaub ich sofort ,knast für so was ,das probate mittel. :mrgreen:
die kleinen hängt man ,die grossen bekommen EHRENSOLD
deutschland deutschland was ist aus dir geworden

Jetzt mal ehrlich, willst du hier wirklich den Lesern erklären, dass du ohne Einkommen nicht bestraft werden kannst?
Du hätte gemäß deiner Logik jeder Mittellose einen Freibrief für Straftaten aller Art. :-o

Jetzt mal ehrlich, willst du hier wirklich den Lesern erklären, dass du ohne Einkommen nicht bestraft werden kannst?
Du hätte gemäß deiner Logik jeder Mittellose einen Freibrief für Straftaten aller Art. :-o

nein ,das will ich nicht !
ich kann nur nicht verstehen wie es möglich ist ,das sich eine nation ,wie das deutsche volk ,
von seinen ,nichtsnutzigen FÜHRERN ,so am nasenring herumführen lässt

wann und wo ,ist endlich das Ende erreicht ,wie Devot sind die Deutschen

Na ja, bis auf den Spritpreis ist das Leben in Deutschland noch im günstigeren Bereich.
Ich muss dir aber recht geben, Deutschland ist das Doofland Europas. Zahlmeister für jeden Pleitestaat, die nationale Identität so weit abdressiert, um keine berechtigte Interessen in Europa zu verfolgen und wenn sich unser Komödiantenstadl in Berlin mal auf europäischer Ebene zu Wort meldet, werden direkt bei den "Gegnern" die Hakenkreuzfahnen raus geholt.
Mein Vorschlag, Kfz-Steuer abschaffen und Spritsteuer senken, dafür in Deutschland eine Autobahngebühr einführen. Für Berufspendler wird der Weg zur Arbeit kostenfrei gestellt, dafür die Pendlerpauschale gestrichen, weil ja die Kfz-Steuer abgeschafft wurde.

Na ja, bis auf den Spritpreis ist das Leben in Deutschland noch im günstigeren Bereich.
Ich muss dir aber recht geben, Deutschland ist das Doofland Europas. Zahlmeister für jeden Pleitestaat, die nationale Identität so weit abdressiert, um keine berechtigte Interessen in Europa zu verfolgen und wenn sich unser Komödiantenstadl in Berlin mal auf europäischer Ebene zu Wort meldet, werden direkt bei den "Gegnern" die Hakenkreuzfahnen raus geholt.
Mein Vorschlag, Kfz-Steuer abschaffen und Spritsteuer senken, dafür in Deutschland eine Autobahngebühr einführen. Für Berufspendler wird der Weg zur Arbeit kostenfrei gestellt, dafür die Pendlerpauschale gestrichen, weil ja die Kfz-Steuer abgeschafft wurde.

von was träumst du in der nacht :mrgreen:

abgeschafft wird bei uns nichts, was kohle einbringt, höchstens was neues dazu

Wählt mich!!

hehe...meine Stimme hast du....Schlimmer kann es garnicht mehr werden.

Und wenn doch streitest du alles ab und kassierst Ehrensold bis zum Lebensende

Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt :mrgreen:

Oben