bei meinen Doge durango wurde entwendet und kurzer hand kurzgeschlossen! es wurde ein graues kabel das von sicherungskasten zum starter geht mit einen anderen kabel auf dem sicherheungkasten überbrückt. der grund ich hatte das starterrelai ausgebau um eben das fahrzeug vor diebstahl zu schützen!! hat nicht sehr viel gebracht
wenn das so einfach geht! aber jetzt meine frag habe mein auto wieder und habe auch das starter relai wieder eingebgaut doch läst sich der wagen nicht mehr starten! Warscheilich die wegfahr sperre aktiviert! elektronik leuchtet aber starten geht nicht! meine frage wie kann ich die diebstahlsicherhung reseten! geht das mit meiner fernbedienung oder anders! ach ja das check engine leuchtet auch auf seit dem vorfall! laut pannen helfer ist noch die wegfahsperre noch aktiv ob das stimmt weis ich nicht!
Hoffe Ihr könnt mir helfen um teure reparatukosten zu ersparen! hatte genug stress wie mein doge weg war!
LG Amtrak
Hoffe Ihr könnt mir helfen um teure reparatukosten zu ersparen! hatte genug stress wie mein doge weg war!
LG Amtrak