Hallo zusammen bei meinem 2009er RAM wird ja nur angezeigt, dass etwas am Reifendruck nicht stimmt - ein Symbol und ich kann nicht feststellen welche Reifen es überhaupt ist.
Oder gibt es da einen Trick?
Ich habe gestern auf meinen 2009 Reifenradkombinationen von dem Facelift Modell verbaut auf diesem haben die Sensoren im Februar noch funktioniert.
Jetzt ist nach ca. 25-30 km Fahrt das Symbol angegangen und blinkt bzw. bleibt permanent an!
Reifendruck ist bei allen Reifen gleich.
So wie ich es rausbekommen habe prüft er ja nur wenn ein Reifen anders ist als die anderen.
Kann man die neu anlernen? Kann man Den Fehler resetten? Ich finde nirgendwo etwas.
Die Frage ist natürlich sind es die falschen Sensoren für das Auto?
Als letzte Möglichkeit natürlich wäre die Batterie von einem oder mehreren Sensor defekt?
Kann man das irgendwie prüfen welche es ist?
Oder gibt es da andere Möglichkeiten?
Oder gibt es da einen Trick?
Ich habe gestern auf meinen 2009 Reifenradkombinationen von dem Facelift Modell verbaut auf diesem haben die Sensoren im Februar noch funktioniert.
Jetzt ist nach ca. 25-30 km Fahrt das Symbol angegangen und blinkt bzw. bleibt permanent an!
Reifendruck ist bei allen Reifen gleich.
So wie ich es rausbekommen habe prüft er ja nur wenn ein Reifen anders ist als die anderen.
Kann man die neu anlernen? Kann man Den Fehler resetten? Ich finde nirgendwo etwas.
Die Frage ist natürlich sind es die falschen Sensoren für das Auto?
Als letzte Möglichkeit natürlich wäre die Batterie von einem oder mehreren Sensor defekt?
Kann man das irgendwie prüfen welche es ist?
Oder gibt es da andere Möglichkeiten?