fehlermeldung am cummins

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ok,das geht wohl nicht wenn was fehlt..dann werde ich das teil morgen mal ausbauen und checken.
danke allen für die hilfe!! :thumbright:
 
gerne .. halt uns auf dem laufenden
 
wo habt ihr alle eure fittings verschludert?

Ähhmm, Das ist irgendwie anders :roll:

und Felix, Du willst doch Deine nicht wirklich wieder ausbauen...
:?:




Gruss Bernd
 
Fittings kenne ich zur genüge!! Das sind die Quetschverbindungen an den Ölleitungen an denen an meiner Buell immer das Öl raus läuft! Grrrrr....
 
gehört euch die firma`rent a fitting' :idea:

@peterperlich..is bei harleyfuckindavidson normal
 
hi zusammen

hab beim örtlichen chryslerhändler nachgefragt wg. neuer vorförderpumpe..er kann ein originalteil aus dem zentrallager besorgen dauert 3 tage u. kostet 400 euronen,ist das ok?kann ich die selber einbauen o. ist es zu kompliziert?
 
eigentlich solltest Du bei dem Baujahr schon eine "Intank"-Pumpe haben. In diesem Fall mußt Du "nur" den Tank ablassen, damit Du von oben drankommst. Der Preis ist regulär.
 
hi flaxi

die pumpe ist im tank,das schaff ich schon..aber da war noch was vo n programm aufflashen von einem forummember im gerede,der chryslerhändler konnte nichts dazu sagen ,hat auch die nächsten 2 wochen keinen termin frei
 
hab nochmal nachgefragt muss wohl ein modifiziertes nachfolgemodell sein..der händler hat aber auch keinen plan ob man irgendwas rumflashen muss er meinte vielleicht eine fehlermeldung löschen..der hat sowas bestimmt noch nie gemacht..ich hab das teil jetzt bestellt dann seh'mer schon..
 
Oben