Hi Leute,
habe bei meinem Durango 4.7 2000 den rechten Zylinderkopf gewechselt, gleichzeitig einen Kolben mit Pleuel.
Dazu, klar, alles an Steckern abgemacht, Batterie abgeklemmt usw.
Alles wieder zusammen gebaut und heute das erste mal gestartet = kein Zündfunke!
Habe gesucht wie ein Wolf, nix gefunden, alles ordnungsgemaeß verbaut. Dann Computer ran und reset gemacht. Danach schnurrte der Motor wie eine Katze.
Habe danach wieder die Batterie abgeklemmt und rangemacht. Der Motor startete.
Weiss jemand ob es daran liegt, das wenn die Batterie über einen laengern Zeitraum abgeklemmt ist, die Elektronik die Zündung abschaltet?
Und kennt jemand einen Hack? Ohne einen Computer anschliessen zu müssen?
Gruss
KC
habe bei meinem Durango 4.7 2000 den rechten Zylinderkopf gewechselt, gleichzeitig einen Kolben mit Pleuel.
Dazu, klar, alles an Steckern abgemacht, Batterie abgeklemmt usw.
Alles wieder zusammen gebaut und heute das erste mal gestartet = kein Zündfunke!
Habe gesucht wie ein Wolf, nix gefunden, alles ordnungsgemaeß verbaut. Dann Computer ran und reset gemacht. Danach schnurrte der Motor wie eine Katze.
Habe danach wieder die Batterie abgeklemmt und rangemacht. Der Motor startete.
Weiss jemand ob es daran liegt, das wenn die Batterie über einen laengern Zeitraum abgeklemmt ist, die Elektronik die Zündung abschaltet?
Und kennt jemand einen Hack? Ohne einen Computer anschliessen zu müssen?
Gruss
KC