Fehlercode P306

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen habe da mal eine Frage? Ich hatte den Fehlercode P306 nach googeln und ein paar tips habe ich folgende sachen neu gemacht. Zündkerzen und Zündkabel sind neu neu ist auch der Verteilerfinger inkl neuer Verteilerkappe. Er leif jetzt eine zeitlang ohne das der Fehler wieder aufgetreten ist. Jetzt ist er wieder da was mir an der Sache aufgefallen ist wenn er auf Benzin läuft dann läuft er unruhiger als auf Gas wer kann weiter helfen.

Hallo

Hatte ich das WE auch P0307 Disfire (Fehlzündung Zyl. 7) bei Dir dann die 3
Habe heute anderes Gas getankt, danach war der Fehler nicht nochmal aufgetaucht, Nehme an es lag an schlechten oder unreinen Gas bei mir. Falls Du auch eine Gasanlage hast

ich denke mal nicht das das gas was damit zu tun hat er läuft ja im benzinbetrieb unruhiger. und die zeichnug sagt mir was so habe ich die kabel ja auch verlegt
:-(
noch eine idee???

moin boris

sag mal braucht deiner wasser ??? weil der vorbesitzer am anfang der gas anlage auch mal so eine fehler immer wieder gehabt hatte ... das problem war das der motor
bzw der kopf an der stelle einen haarriss hatte ...muss bei dir nicht sein kann aber ....kontrolliere mal die kerze ...

lg

so liebe leute fange an zu verzweifeln .. ich hatte jetzt gestern nochmal die zündkabel richtig verlegt und leider er fehlercode nicht weg. da ich auch gelesen habe von wegen es kann ja die gasanlage sein, bin ich heute morgen zur inspektion meiner gasanlage . dort wurden beide filter gewechselt und die anlage neu eingestellt zusätzlich haben die die einspritzventile ausgebaut und gesäubert. zusätzlich wurde die umschalttemperatur von 25 auf 35 grad erhöht. der wagen läuft jetzt auch besser . als ich dann von der autobahn kam war er wieder da ... gibt es noch irgendwas was diese dämliche meldung verursacht danke schon mal im vorraus

so siehe da es hat sich was getan mit meinem fehler, er kommt bis jetzt nicht mehr nachdem ich bei gasspezi war der die filter und die umschalttemperatur von 25 auf35 grad erhöht hat, nur mal so zur info
:)

aber normalerweise hat das nix mit der temperatur zu tun boris .... soweit ich weiß lasse mich auch eines besseren belehren
;)

So liebe leute wer hätte das gedacht, der Fehler ist weg nachdem ich die Einspritzdüse von Zylinder 6 gewechset habe und anschließend den Fehler gelöscht habe

So liebe leute wer hätte das gedacht, der Fehler ist weg nachdem ich die Einspritzdüse von Zylinder 6 gewechset habe und anschließend den Fehler gelöscht habe

Schön zu hören das er wieder ordentlich läuft.

Oben