Wenn ich das System richtig verstanden habe, dann sitzt in der Abdeckung des Lüfters ein Widerstand, der je nach Temperatur seinen Widerstandswert ändert. Vermutlich je kälter, desto höher der Widerstandswert.
Dieser Widerstand sitzt in Reihe zum Low-Speed Anschluss am Lüftermotor.
Je wärmer es dem Widerstand also wird, desto mehr Spannung (nach Ohmschen Gesetz) steht dem Lüfter zur Verfügung und er dreht schneller.
Ist dieser Widerstand kaputt, gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Widerstand hat keinen Widerstand mehr (interner Kurzschluss) -> Lüfter läuft auf max. in der Low-Speed-Stufe.
2. Widerstand geht gegen unendlich -> Lüfter dreht nur noch auf High-Speed-Stufe
Wahrscheinlicher ist letzterer Fall.
Problem ist der Widerstand. Ich habe den nicht wirklich gefunden. Vermutlich ist er dieses Teil: 68027875AA. Aber ich kann das nicht verifizieren, da das Teil als "WIRING, Jumper, Cooling Fan, Pusher Fan" geführt wird.
Evt. ist der Widerstand bei den Lüftern von VDO, TXC und APDI/PRO mit bei:
https://www.rockauto.com/en/catalog...+conditioning,a/c+condenser+fan+assembly,6712
Zumindest ist er dort auf den Bildern mit eingezeichnet.