FB für ZV nachrüsten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Leute, ich habe mir für meinen 2000er Ram 1500 Pickup eine nachrüst FB für die ZV gekauft.
Diese Anlagen habe ich auch schon des öfteren verbaut.
Was die Sache natürlich bei einem Auto welches ich noch garnicht kenne wesentlich einfacher macht wäre ein Schaltplan.
Hat jemand einen Schaltplan für den RAM.
Muss ja an Kabel wie ZV Signal auf und zu.
Dann noch Warnblinker.
Zudem muss ich noch an das Signal Fensterheber zu da die Anlage diese beim schließen ansteuert damit die Fenster zu fahren wenn sie offen sein sollten.
Und dann natürlich noch Licht, Rücklich und Ladeflächenbeleuchtung für die Comming Homefunktion.

Danke schon mal an dieser Stelle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute, ich habe mir für meinen 2000er Ram 1500 Pickup eine nachrüst FB für die ZV gekauft.
Diese Anlagen habe ich auch schon des öfteren verbaut.
Was die Sache natürlich bei einem Auto welches ich noch garnicht kenne wesentlich einfacher macht wäre ein Schaltplan.
Hat jemand einen Schaltplan für den RAM.
Muss ja an Kabel wie ZV Signal auf und zu.
Dann noch Warnblinker.
Zudem muss ich noch an das Signal Fensterheber zu da die Anlage diese beim schließen ansteuert damit die Fenster zu fahren wenn sie offen sein sollten.
Und dann natürlich noch Licht, Rücklich und Ladeflächenbeleuchtung für die Comming Homefunktion.

Danke schon mal an dieser Stelle.

Hallo du stehe vor den gleichen Problem ,,,,, hast du es hinbekommen???
wäre echt super wenn du mir die Kabelfarben und wo sie sind nennen könntest...habe das gleiche vor wie du,,,,Dodge Ram 15000
BJ 2000 ,,5.9L
danke gruß aus Erlangen

Oben